Bluetooth FSE und IPhone Frage

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hi,

Vorweg ich habe die Suchfunktion benutzt, fand aber nix passendes.

Wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich die FSE per BT im Navi. Prof. Und benutze ein IPhone 4 ( 3GS ist das selbe, hab ich auch probiert)

Funktioniert eigentlich auch alles super.
Nur eine Kleinigkeit die mich etwas stört, meine Kontakte im Navi Bildschirm haben eine numerische Zuordnung, wenn ich über die R/T Taste am Mfl-Lenkrad auf die Kontakte zugreife....

Kann mir einer sagen ob man dies umstellen kann?
Auf alphabetisch?

Da sind auf einmal vor den Kontakten Nummern und die Kontakte werden Numerisch angezeigt.

Beispiel:

Alphabetisch und gewollt/gewohnt

Anton
Heinrich
Udo

Über die R/T Taste wenn man zugreift kommt da:

1-Udo
2-Anton
3-Heinrich

Woher kommen die zahlen?

Ich kenne das sonst nur von gaaaanz alten exotischen Handy's, das man den Kontakten zuordnungs Nr.'n zuteilen konnte,
z.B. für Kurzwahlen.

Aber diese Funktion gibt es meines Wissens nicht im IPhone (4)

Wie ist das bei euch, gibt es da umstell Möglichkeit auf alphabetische Anzeige?

Im System vom IPhone ist nix zu finden.

Könnt ihr euch ja mal ansehen

AW: Bluetooth FSE und IPhone Frage

Grüße dich

Ich wäre ja schon froh, wenn mein Navi Prof 01/07 das IPhone 4 überhaupt erkennen würde.....

AW: Bluetooth FSE und IPhone Frage

Kann mir einer sagen ob man dies umstellen kann?
Auf alphabetisch?

soweit ich weiss, geht das nicht. Habe das gleiche Problem und habe das inzwischen aufgegeben:g
Die Reihenfolge der Namen scheint etwas mit der Reihenfolge zu tun zu haben, wie die Namen gespeichert wurden. Also so wie bei den billigen MP3-Playern: das Lied, welches zuerst drauf kopiert wurde, wird als erstes gespielt. Ändern der Reihenfolge nur über Spezialprogramme möglich.

Lösung: Namensätze alle löschen und in alphabetischer Reihenfolge wieder eingeben:j

Gruß Wensi

Anmerkung: bei der 3G zeigt er die Namen in alphabetischer Reihenfolge an....komisch

Zurück
Oben Unten