Bluetooth ich greh am Rad, breuche Hilfe

zarcki

Fahrer
Also....

am Anfang war alles gut;)
Mein Nokia 6280 hat mit unserem e46 330d (Universal BT, Nav Prof usw.)wuderbar komuniziert. Weiter nutze ich das Handy auch als Organiser und synchronisierte dieses mit dem Outlook meines Laptops (Thinkpad XP)

Nun haben wir unser neues Schätzchen bekommen, (Z4 QP, Univeral Handy BT, Navi usw.)

Der Z4 wollte aber auf keinen Umständen mit dem Nokia 6280 komunizierenb:
Der Rat des BMW :) lichen: anderes Handy.:-(

Nun habe ich ein SonyEricsson T610i, das sich mit dem Z4 wunderbar versteht.

Aber die Outlook Synchronisierung über BT mit mienen Laptop will einfach nicht gelingen!:gb:;x;(

Die BT verbindung steht zwar, ich kann über den Explorer im Handy explorern. Aber wenn ich der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren will kommt immer die Meldung
"kein Mobiltelefon gefunden" ich mach also neue Verbindung ... dann kommt: " bereits gekoppelt"&:

gibt es Sony Ericsson Spetzialisten unter euch? Oder hat es jemand geschaft ein Nokia 6280über den Bormonitor zu Bedienen?

AW: Bluetooth ich greh am Rad, breuche Hilfe

Bei meinem W850 hat´s geholfen den PC Suite zu deinstallieren und dafür ´n Freeware Programm zu nutzen. [SIZE=-1]"My Phone Explorer" oder so hieß des. Funktionierte wesentlich einfacher und sicherer mit meinem SE Handy :w
[/SIZE]

danke für den Tip

probiere es gleich mal aus:7

Bei meinem W850 hat´s geholfen den PC Suite zu deinstallieren und dafür ´n Freeware Programm zu nutzen. [SIZE=-1]"My Phone Explorer" oder so hieß des. Funktionierte wesentlich einfacher und sicherer mit meinem SE Handy :w[/SIZE]

PFandy
danke! es funzt voll :):d:t

alles synchronisiert!

Zurück
Oben Unten