Bluetooth Key

MarkusZ4UNNA

Fahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich heute mal mein Handy Koppeln wollte und beim Key angelangte, konnte ich keinen Key in meinen Fahrzeugunterlagen finden.
Weis von euch jemand wo der Key steht?

Habe es auch schon mit 4 x 0 ausprobiert. Aber leider nix. Es ist möglich das der Vorbesitzer den Key schon benutzt hat.

Kann man den Key auch wieder zurückstellen?

Danke an euch

AW: Bluetooth Key

ist eine Karte die zum Autodazu gehört, BMW kann den bestimmt auslesen bzw. ausdrucken

Der BT-Passkey ist bei mir auf einem separaten A5-Blatt, welches in die Bedienungsanleitung der Freisprecheinrichtung eingelegt ist, aufgeklebt. Einfach mal die Zettelwirtschaft in der Anleitungsmappe durchforsten...

Moin moin,

Bmw kann das leider nicht auslesen, aber der steht zur Not auch noch mal auf der Steuereinheit, welche sich, wenn ich mich recht entsinne, hinten hinter der Kofferraumabdeckung befindet.

Bei mir wurde das Bluetooth - Modul ausgetauscht. Der neue Code wurde danach in der Werkstatt ausgelesen.

Moin moin,

Bmw kann das leider nicht auslesen, aber der steht zur Not auch noch mal auf der Steuereinheit, welche sich, wenn ich mich recht entsinne, hinten hinter der Kofferraumabdeckung befindet.

Hinten hinter der Kofferraumabdeckung?! Muss ich dazu irgendwas abbauen? Mir fehlt der Code nämlich auch noch und ich hatte hier irgendwo mal gelesen, man könne ihn bei BMW auslesen lassen (bislang hab ich es aber noch nicht zum :) geschafft).

Das "Sende/Empfangsgeraet Telefon" ist an der Trennwand zwischen Kofferraum und Fahrerkabine fahrerseitig befestigt. Kofferraumverkleidung abmontieren, dann kommt das Teil zum Vorschein.
Wenn demnaechst das Intravee eintrifft, werde ich dieses hoechstwahrscheinlich ueber den Kofferraum einbauen. Falls das klappt, kann ich posten, wie das mit der Kofferraumverkleidung laeuft.

Naja, der Teppich an der Rückwand muß abgenommen werden....
Mit dem Auslesen bin ich jetzt nicht sicher, dieses hatte mir zumindest mein damals Un-:) gesagt...

Ich habe jetzt keine Anleitung hier aber google mal nach ULF und Z4

Mein Vorbesitzer hatte die Unterlagen mit dem Bluetooth-Key weggeschmissen...

Aber: Mein :) konnte diesen problemlos auslesen, war sogar kostenlos :t

Aber: Mein :) konnte diesen problemlos auslesen

Kann ich jetzt, zumindest wenn ich der Aussage meines Händler glaube, so bestätigen. Hatte heute nen Anruf, dass sie den Code auch nicht mehr hätten und ich doch bitte zum nächst gelegenen Händler fahren soll, um den Code auslesen zu lassen. Rechnung würden sie natürlich begleichen :)

Ich habe jetzt heute auch mal beim Service angerufen! ALso ich soll zum Freundlich fahren und die würden den auslesen.

Cool, ich liebe meinen Ex-:)... Die geben da immer so qualifizierte Auskünfte....

Die haben mir ja auch gesagt, dass es beim Z4 die Bordsteinautomatik gibt... *gg*

Zurück
Oben Unten