Mabuse
Testfahrer
Ich bin schon am verzweifeln
, lt. BMW Handyliste müßte mein Nokia 6230i (Softwareversion V03.88) eigentlich mit meiner Handyvorbereitung einschl. Bluetooth Schnittstelle funktionieren. Tja leider ist es so, dass in meinem Business CD kein Koppelung angezeigt wird bzw. die Meldung "Telefon aktivieren" (wie in der Anleitung beschrieben) nicht erscheint.
Auch nach dem "drücken" der Telefontaste auf dem Multif.-Lenkrad kommt nichts bzw. die Koppelung findet nicht statt.
Kann es event. an einer alten Version meines Z4 liegen (Baujahr 02/06) oder muss man event. die Schnittstelle erst noch freischalten?
, lt. BMW Handyliste müßte mein Nokia 6230i (Softwareversion V03.88) eigentlich mit meiner Handyvorbereitung einschl. Bluetooth Schnittstelle funktionieren. Tja leider ist es so, dass in meinem Business CD kein Koppelung angezeigt wird bzw. die Meldung "Telefon aktivieren" (wie in der Anleitung beschrieben) nicht erscheint.Auch nach dem "drücken" der Telefontaste auf dem Multif.-Lenkrad kommt nichts bzw. die Koppelung findet nicht statt.
Kann es event. an einer alten Version meines Z4 liegen (Baujahr 02/06) oder muss man event. die Schnittstelle erst noch freischalten?