Bluetooth mit Samsung Galaxy S?

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine Frage: Hat jemand von euch schon geschafft, sein Samsung mit dem Bluetooth des Autos zu koppeln und zu verwenden? &:
Ich schaff das nämlich nicht.. :#
Mit dem iPhone hat das ohne Probleme geklappt.
Wäre euch für tipps wirklich dankbar! :t
LG
Didi

AW: Bluetooth mit Samsung Galaxy S?

Hallo,

gibt es schon neue Erkenntnisse mit dem SGS und der Koppelung mit der FSE beim Z4?

Grüsse

Ich habe auch ein Samsung (5230) kann zwar Telefonieren aber sehe im Menü nur die Telefonnummern ohne Namen. Laut BMW gibt es kein Update und mit einem Samsung-Handy kann BMW nicht kommunizieren, selbst die neuen BMW-Modelle nicht.

Hallo Ulli,

ich bekomm noch nicht mal eine Verbindung hin. Gekoppelt sind sie, aber keine Verbindung möglich. Ich habs mal im Galaxy-Forum gepostet, mal schauen, was die Android-Freaks zu sagen haben.

Aber die Aussage der Profis (räusper) von BMW ist nicht korrekt. Erstens weil es zumindest mit deinem Samsung funktioniert und zweitens funktionierts scheinbar auch bei anderen:

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/54922-samsung-galaxy-s-und-bmw-freisprecheinrichtung.html

Hallo Ulli,

Aber die Aussage der Profis (räusper) von BMW ist nicht korrekt. Erstens weil es zumindest mit deinem Samsung funktioniert und zweitens funktionierts scheinbar auch bei anderen:

[/URL]

Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt es funktioniert schon, aber nicht richtig. Die Namen im Telefonbuch fehlen halt.

Zurück
Oben Unten