Bluetooth, Sprachsteuerung und Iphone anschluss vom :-)

patrick84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Was mich mal brennend interessieren würde, habe einen bj 04/04 mit navi Pro und DSP und würde gerne mein iphone zum telefonieren und musikhören benützen ohne das es irgenwo herumliegt und das ganze vom :-) montiert

sprich mit halterung und co.

was kostet das ganze und was davon kann man selber machen ?

hab mir auch schon den ausbau des cd wechslers angesehen und um ehrlich zu sein will ich das nicht unbedingt selber machen....

was auch noch wichtig ist würde gerne ORIGINAL BMW teile nehmen und nicht irgendwelche nachbauteile !!!!

und ich hab mich schon dumm und dämich gesucht !!!!!!!!!!!!

AW: Bluetooth, Sprachsteuerung und Iphone anschluss vom :-)

hast du beim :) nachgefragt? Der wird dir wohl am ehesten helfen können...

mfg
cc

Naja der bei mir in der nähe ist nicht recht kompetent und noch dazu ein nicht ganz so ehrlicher :-)

Das einzige was ich von ihm bekommen habe ist ein Prospeckt.....

Naja der bei mir in der nähe ist nicht recht kompetent und noch dazu ein nicht ganz so ehrlicher :-)

Das einzige was ich von ihm bekommen habe ist ein Prospeckt.....

Also ich behaupte mal ganz frech, dass Dein Wunsch so nicht erfüllt werden kann.... jedenfalls nicht durch original BMW-Teile. Entweder freisprechend telefonieren mit entsprechendem 3G - Snap-In (muss aber auf 3 GS etwas angepasst werden) oder Musik mit passender Steckverbindung.

eigentlich sollte es aber gehen, immerhin kann man ja mitlerweile per version 3.0 mit A2DP sogar per bluetooth musik hören ;-) aber naja BMW teuer und man bekommt nichts fürs Geld bis auf ein schönes auto :-(

Warum machst Du Dir nicht einfach eine passive Halterung von Brodit in den Wagen und schließt eine große Parrot Freisprecheinrichtung an.
Mit der Parrot kannst Du Freisprechen und MP3 über Bluetooth einspielen.
Die Parrot nutzt dazu den Tel bzw. Aux Eingang deines Original Radios wenn sie richtig eingebaut wird.

Von BMW kannst Du außer dem Icelink leider nicht viel bekommen. Und das ist auch nur Dension mit BMW Aufkleber.

Zurück
Oben Unten