bluetooth über handy

hallo, bin absoluter neuling in sachen hifi und co. habe ein navi prof und ein handy (motorola z8)mit bluetooth und würde dies gerne nutzen, sprich anrufe über lautsprecher empfangen. was brauch ich jetzt genau dafür, sollte eine kostengünstige geschichte werden, aber auch kein schrott sein.
Desweiteren möchte ich demnächst ein mp3 fähiges radio einbauen, habe aber keine ahnung was ich da nehmen soll, gibts da was, bei dem ich meinen cd-wechsler weiterhin nutzen kann, vielleicht mit front usb?
sorry für die dummen fragen ,habe aber wie gesagt überhaupt keine ahnung.

gruss mike

AW: bluetooth über handy

Wenn du Navi Pro hast, wird der Radiowechsel schwierig - wenn du das Bedienteil (mit CD-Schlitz und Knoepfen) durch ein Radio ersetzt, wie willst du dann navigieren?

Kann man deinen Worten entnehmen, dass du keine Bluetooth-Vorbereitung hast? Wenn du das mit dem Radiotausch wirklich durchziehen willst, sieh dich doch gleich nach einem Radio mit integrierter Bluetooth-Freisprechfunktion um!

Alternativ gibts auch diverse Nachruestsets, z.B. von Siemens, Nokia, Parrot oder Maxxcount. Wenn du die hiesige Suche mit Schluesselworten wie "Bluetooth" und "nachrüsten" fütterst, findest du so einiges...

Zurück
Oben Unten