Bluetoothkopplung klappt nicht

Thesurgeon

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
versuche jetzt zum 100sten Male mein Handy, welches auch in die Handyschale passt mit dem Auto zu koppeln. Leider klappt es überhaupt nicht. Gehe genau nach Beschreibung vor, es steht auch Telefon aktivieren im Display, aber das Auto wird nicht gefunden und ich werde somit auch nicht nach dem Key gefragt. Habt ihr eine Idee, wie ich Vorgehen soll?
Greetz

Evtl. mal Batterie für so 30 Minuten abklemmen, dann resetet sich das System, falls ein Fehler vorliegt.

Da muss Bluetooth Kopplung drinstehen.
Laut Anleitung so:

1. Bluetooth Handy anmachen und auf Sichtbar setzen.
2. Schlüsselstellung 0
2. Taste im Ablagefach 3 Sekunden drücken.
3. Schlüsselstellung 1 und Taste weiter drücken (3 Sec.) mindestens 10 Sekunden gedrückt,
4. Im Display erscheint dann bei Telefon: Bluetooth Kopplung und am Navibildschirm rechts blinkt eine blaue LED
5. Mit dem Handy nach Bluertoothgeräten suchen.

Es könnte natürlich auch sein, dass schon mehr als 4 Geräte mit deinem Auto gekoppelt sind, dann musst du die erst alle löschen. Steht in der extra Anleitung mit der Telefonzelle drauf.

Das habe ich leider nicht im Kopf wie das geht.
Rot habe ich das markiert, wie es gefühlt bei mir gedauert hat.

Bei mir funktioniert das koppeln, telefonieren, SMS anzeigen jedoch wenn ich auf Register gehe steht immer Telefonbuch leer.
Liegt das am Handy (HTC Desire HD) oder kann man die Nummern manuell eingeben und speichern.
In einem Thread hab ich gelesen, dass es mit dem Vorgänger dem HTC Desire funktioniert.

Mfg
Martin

Du musst den datenzugriff aufs Telefonbuch zulassen.
Kommt als Anfrage beim koppeln.
Bei meinem Desire z gehts.

Manuell eintragen glaub ich geht nicht.

Hallo
Oder dein Register ist im SIM Karte gesp. Kopieren auf Register von Telefon

Zurück
Oben Unten