BM54 auf Werkseinstellung zurück setzen?

AW: BM54 auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wenn ich nur wüsste was ein BM54 ist &:

Bm54 ist glaube ich das "Radio" Modul für Fahrzeuge mit Navigation oder so... Kenne das glaube ich noch aus meiner E46 Zeit :)

Ich meine mein Autoradio Hifi Pro im Z4 2006

Ich verstehe das nicht ganz, was willst du da auf Werkseinstellungen zurück stellen.

Ja an irgendwas muss es ja liegen das ich bei Audio Cds keine Titelanzeige mehr bekomme deswegen dachte ich wenn ich das Radio auf Werkseinstellung zurück setze das es dann wieder geht.

Ich würde mal für 30min die Batterie abklemmen.

Bringt doch nichts.
Dann werden nur die Radiosender gelöscht was z.b im DSP Menu eingestellt wurde bleibt sogar erhalten.

Nö kann ich nicht bestätigen!

Aber darum gehts ja hier nicht.
Ich suche immernoch ne Lösung um das Radio in den Ursprung zurück zu bringen.

Wenn es sich um eine echte Audio-CD handelt, dann gibt es darauf keine Informationen zu den Inhalten der Titel. Mithin kann das Radio auch nichts anzeigen, was über die Nummer (und theoretisch die Dauer) des Titels hinausgeht.

Titel etc. anzeigen geht nur, wenn es sich um eine MP3-CD handelt.

Wenn es sich um eine echte Audio-CD handelt, dann gibt es darauf keine Informationen zu den Inhalten der Titel. Mithin kann das Radio auch nichts anzeigen, was über die Nummer (und theoretisch die Dauer) des Titels hinausgeht.

Titel etc. anzeigen geht nur, wenn es sich um eine MP3-CD handelt.

Eine Audio CD die bereits am ersten Tag im Display alles angezeigt hat.

Wie oben erwähnt "das Radio zeigts nicht mehr an" einfach von jetzt auf gleich keine Info mehr.
Und doch es geht ich habs selber gesehen 2 Tage lang.Das ist mehr als Sicher.

Und zwar weil ich auf nem Parkplatz stand und mich kurz mit dem Radio vertraut gemacht habe und ich ganz ganz sicher nur 1 Audio CD mit hatte und das war die CD die bis heut noch im Auto liegt. Und als die lief drückte ich die Taste "Info" danach Haken rein bei "audiotext anzeigen" und zack da waren die Infos im Display " Interpret und Song" .

Wieso weiss niemand wie ich das Radio komplett resette?
Ich vergess auch ständig bei BMW anzurufen aber wie ich unsere :) hier kenne (falls man unsere :) nennen kann )kostet der Anruf 5 Euro lol

Zurück
Oben Unten