Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch 5 Stück davon (3x vorne / 2x hinten), die in Kürze von Grund auf und auch farblich überarbeitet werden sollen. Schick mir mal Deine eMail-Addy per PN und dann bekommst Du gerne die Fotos vom JETZT-Zustand.
Der Posteingang von Z4C007 ist voll. Z4C007 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Hallo Thukky. habe noch einen Satz 18" Felgen Styling 108 mit Sommerreifen(va:225 ha:255) im Keller und wollte mir für den Sommer 19" zulegen. Die Reifen sind allerdings nich mehr die neusten Hinten wären neue fällig.....vorne müsste ich nochmal nachmessen....Bilder auf anfrage....Preis:VB
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.