BMW 120d E87

Tschanno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen,

mein Bruder veräußert aktuell seinen BMW 120d E87, als 5-Türer in Le Mans-blau mit umfangreicher Ausstattung.
Falls ihr ein gutes und zuverlässiges Winterauto sucht, greift zu.

Reparaturen und Wartungen wurden in den letzten drei Jahren von uns selbst durchgeführt.

Kontaktaufnahme über mich oder direkt über mobile.

Grüße,

Jan

Na ja, für ein Fz das bald 12 Jahre alt wird, aus 4. Hand kommt, 190.000km gelaufen und ein Unfallfahrzeug ist, finde ich den Preis 8000€ schon reichlich überteuert.
Die Kiste ist m.M. nicht mehr als 4000 € wert. (noch dazu ein Diesel mit Euro 4)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für ein Fz das bald 12 Jahre alt wird, aus 4. Hand kommt, 190.000km gelaufen und ein Unfallfahrzeug ist, finde ich den Preis 8000€ schon reichlich überteuert.
Die Kiste ist m.M. nicht mehr als 4000 € wert. (noch dazu ein Diesel mit Euro 4)
Stimme Dir da vollkommen zu!

Es ist mir auch unverständlich, dass sich viele Verkäufer offenbar nicht im Vorfeld über die Preislage im Markt informieren, bzw. der Meinung sind, dass gerade ihr Fahrzeug einen derart überdurchschnittlichen Pflege- und Ausstattungszustand aufweist, der derartige Preisauswüchse nach oben hin gerechtfertigt.

Aber gut - der Markt regelt das von ganz alleine ;)

Stimme Dir da vollkommen zu!

Es ist mir auch unverständlich, dass sich viele Verkäufer offenbar nicht im Vorfeld über die Preislage im Markt informieren, bzw. der Meinung sind, dass gerade ihr Fahrzeug einen derart überdurchschnittlichen Pflege- und Ausstattungszustand aufweist, der derartige Preisauswüchse nach oben hin gerechtfertigt.

Aber gut - der Markt regelt das von ganz alleine ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht! Manche wundern sich dann aber, das sie ihre Karre nicht loswerden

Zurück
Oben Unten