Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das video ist am pc entstanden. da geht alleshehe....und da sag nochmal einer mit dem N54/N55 könnte man nicht driften bzw ihn im instabilen zustand halten....
was die wände angeht ja - die fahrdynamischen zustände glaube ich nicht...das video ist am pc entstanden. da geht alles
... die fahrdynamischen zustände glaube ich nicht...

nun wenn man das "schlechte" ansprechverhalten des N54/55 zugrunde legt welches immer kolportiert wird, sollte sowas ja ein ding der unmöglichkeit sein :-)Vermutlich richtig. Nur ist es für einen guten Fahrer nicht sonderlich anspruchsvoll, ein wenig über eine Flughafenpiste zu schlittern.![]()
Geiles Video. Alelrdings kann ich kaum glauben, dass BMW so ein Video wirklich faked.

Geiles Video. Alelrdings kann ich kaum glauben, dass BMW so ein Video wirklich faked. Außerdem: Wo liegt das Risiko? Wenn man die Mauern aus Schaumstoff baut, kann doch nix passieren.
Das Video von dem 1er M auf dem Helipad ist ja angeblich auch nicht gefaked.
Grüße.
Super, jetzt muss ich mein Helipad schon wieder neu streichen. Wenn die Karre abstürzt hilft der Helm auch nicht mehr.
...