BMW 1M - Walls - MPowered Performance Part 1

hehe....und da sag nochmal einer mit dem N54/N55 könnte man nicht driften bzw ihn im instabilen zustand halten....

Vermutlich richtig. Nur ist es für einen guten Fahrer nicht sonderlich anspruchsvoll, ein wenig über eine Flughafenpiste zu schlittern. :X
nun wenn man das "schlechte" ansprechverhalten des N54/55 zugrunde legt welches immer kolportiert wird, sollte sowas ja ein ding der unmöglichkeit sein :-)

Geiles Video. Alelrdings kann ich kaum glauben, dass BMW so ein Video wirklich faked. Außerdem: Wo liegt das Risiko? Wenn man die Mauern aus Schaumstoff baut, kann doch nix passieren.
Das Video von dem 1er M auf dem Helipad ist ja angeblich auch nicht gefaked.
Grüße.

Geiles Video. Alelrdings kann ich kaum glauben, dass BMW so ein Video wirklich faked. Außerdem: Wo liegt das Risiko? Wenn man die Mauern aus Schaumstoff baut, kann doch nix passieren.
Das Video von dem 1er M auf dem Helipad ist ja angeblich auch nicht gefaked.
Grüße.

Das kenne ich garnicht!

Könnte ich dich bitte mal einen Link davon zu veröffentlichen?

Danke!

Super, jetzt muss ich mein Helipad schon wieder neu streichen. Wenn die Karre abstürzt hilft der Helm auch nicht mehr.

Alerdings finde ich das Walls Video netter.

Super, jetzt muss ich mein Helipad schon wieder neu streichen. Wenn die Karre abstürzt hilft der Helm auch nicht mehr.
...

Wenn der Fahrer Mist baut, fällt der Wagen lediglich ein paar Meter auf das unter der Plattform liegende Dach. So anspruchsvoll dürfte das Fahren im Kreis ohnehin nicht sein.

Gleichwohl entstehen solche Videos heutzutage ganz unproblematisch am Computer.

Zurück
Oben Unten