donholg
Fahrer
Die Sommerreifen der Hinterachse fahren sich extrem ungleichmäßig ab.
Die Reifen verschleißen hinten fast nur auf den Innenflächen.
Der Freundliche zuckt nur mit den Achseln: Ist bei dem Modell halt so.
Bei den Winterreifen (17 Zoll Styling 290) wechsle ich daher regelmäßig die Räder von der Vorder- und der Hinterachse.
Die laufen dadurch einergemaßen gleichmäßig ab.
Durch die Mischbereifung der 313er fällt das aus.
Da nun eine Felge der Hinterachse einen Riß hat (Vermutlich Schaden durch RFT), steht eh eine Neuanschaffung an.
Ich überlege daher, ob ich nicht gleich zwei neue Felgen in gleicher Größe wie die der Vorderachse kaufe und auch die Sommerräder gelegentlich tausche.
Da ich mit dem Zetti keine Rundenrekorde aufstellen möchte, ist mir die etwas schwächere Traktion auf der HA nicht so wichtig.
Machbar oder geht das bei der Einpresstiefe der 313er (ET29) nicht?
Die Reifen verschleißen hinten fast nur auf den Innenflächen.
Der Freundliche zuckt nur mit den Achseln: Ist bei dem Modell halt so.
Bei den Winterreifen (17 Zoll Styling 290) wechsle ich daher regelmäßig die Räder von der Vorder- und der Hinterachse.
Die laufen dadurch einergemaßen gleichmäßig ab.
Durch die Mischbereifung der 313er fällt das aus.
Da nun eine Felge der Hinterachse einen Riß hat (Vermutlich Schaden durch RFT), steht eh eine Neuanschaffung an.
Ich überlege daher, ob ich nicht gleich zwei neue Felgen in gleicher Größe wie die der Vorderachse kaufe und auch die Sommerräder gelegentlich tausche.
Da ich mit dem Zetti keine Rundenrekorde aufstellen möchte, ist mir die etwas schwächere Traktion auf der HA nicht so wichtig.
Machbar oder geht das bei der Einpresstiefe der 313er (ET29) nicht?
).