BMW 320d F31

Zetvierfah

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Biete meinen Top gepflegten 320er, muss einem Z weichen ;)
Service ist neu und auch ansonsten wirklich gepflegt und mit Verstand bewegt, also einsteigen und noch lange Spaß damit habe. Sollten sich ein Foren Mitglied für den Wagen interessieren, werde ich noch etwas an der Preisschraube drehen!
Dazu aber per PN mehr :) :-) Hier unten findet ihr den Link dazu :thumbsup: Gegen eine Inzahlungnahme eines Z4 E89 (siehe dazu meinen Beitrag Suche 30i) währe ich ebenso nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gerade mal knapp 3 Jahre alt und keine € 16.000,-. Echt schade, okay er hat jetzt augenscheinlich nicht viel Ausstattung, aber ein solides Auto für kleines Geld.

P.S. kaufen mag ich nicht, haben selber einen 330d plus meinen Firmenwagen zu Hause stehen, deswegen kein Bedarf.

Tja das ist leider der Markt, mit Geduld währen villt. 16 drin aber ganz ehrlich? Ist einem doch auch zu doof...:rolleyes:

Ich bin ja auf der Suche nach sowas. Aber eigentlich hab ich ein niedrigeres Budget angesetzt. 😬😬

Ich habe auch erst an einen Schreibfehler geglaubt bei dem Preis für einen noch nicht 3 Jahre alten Wagen dieser Klasse. Die für das Alter zugegeben extrem vielen Kilometer machen's vermutlich. Darf ich fragen, was der Listenpreis war?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen dass du 5-700 € zu teuer bist, das geht aber als VB durch.
Um 14500 stehen ähnliche beim Händler, die Auswahl ist sehr groß. Ich könnte mir vorstellen dass deiner vom Zustand besser ist als all die Leasingrückläufer und Firmenwagen, deswegen musst du den Käufer finden der genau den Wagen in gutem Zustand sucht. Dafür solltest du dir etwas Zeit lassen.
Die nächsten 2 Wochen würde ich den Preis Mal so stehen lassen.

Man muss allerdings bedenken dass bei mir im Endeffekt das rundum sorglos Paket besteht.
Gestern Service bei BMW, Inspektion, im August Bremsflüssigkeit Service, 4x Neue Brigestone Winterreifen, im Juni neuer Tüv ohne Mängel, übertragbare Garantie bis 2020

Man muss allerdings bedenken dass bei mir im Endeffekt das rundum sorglos Paket besteht.
Gestern Service bei BMW, Inspektion, im August Bremsflüssigkeit Service, 4x Neue Brigestone Winterreifen, im Juni neuer Tüv ohne Mängel, übertragbare Garantie bis 2020
Ich finde den auch gut. Weiter vom Preis würde ich erstmal nicht runter gehen.

Zurück
Oben Unten