BMW 320D vs. A4 2,7 TDI

S

Shan

Guest
Servus zusammen,

ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns durchaus in einem BMW Forum befinden, dennoch würde ich für kurze Zeit gern die Markenbrille absetzen und Euch nach Eurer Meinung hinsichtlich obigen Vergleichs, sprich BMW 320D vs. A4 2,7 TDI (neues Modell mit Dönertuningleuchtreihe), bitten wollen. Beide Fahrzeuge liegen mit der von mir gewünschten Ausstattung bei rund 45T€. Gibt es bereits Vergleichstests der beiden Fahrzeuge oder Erfahrungswerte Eurerseits. Freu mich auf Feedback.

AW: BMW 320D vs. A4 2,7 TDI

Servus zusammen,

ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns durchaus in einem BMW Forum befinden, dennoch würde ich für kurze Zeit gern die Markenbrille absetzen und Euch nach Eurer Meinung hinsichtlich obigen Vergleichs, sprich BMW 320D vs. A4 2,7 TDI (neues Modell mit Dönertuningleuchtreihe), bitten wollen. Beide Fahrzeuge liegen mit der von mir gewünschten Ausstattung bei rund 45T€. Gibt es bereits Vergleichstests der beiden Fahrzeuge oder Erfahrungswerte Eurerseits. Freu mich auf Feedback.

Muss es den eine Neuwagen sein??, falls nicht würde ich mir für 45000 Euro einen 335d als JW holen

Hier eine Vergleich A4 2.7 vs 320d
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0072729

Danke für den Link :t Ja es sollte schon ein Neuwagen sein...

Der Audi ist das "neuere Modell" und hat einen 6Zyl. der BMW einen 4Zyl.
Im Prinzip müsste man den 325d zum Vergleich heranziehen. Der 320d ist natürlich sehr sparsam.
Ist letzlich Geschmacksache. Mir gefällt bei BMW die Antriebseinheit Motor, Getriebe, Heckantrieb.
Der Audi geällt mir innen besser. Auf jeden Fall beide nett. ;)

Hallo,
ich glaube im aktuellen ADAC Heft werden (u.a.) genau diese beiden Motoren verglichen. Schick mir doch mal deine E-Mail Adresse, und ich sende die die wichtigen Seiten zu.

Grüße

Zurück
Oben Unten