BMW 3er Coupé von AC Schnitzer (IAA)

Schoerlchen

Testfahrer
Auf der einen Seite ist man sowas von AC Schnitzer zur IAA ja gewöhnt, aber DAS ist irgendwie .... Ich weiß nicht. :j:g

Vor allem der Miniflügel auf dem Dach! b:

Schaut's euch an und gebt bei Bedarf eure Meinung ab. ;)

Anhänge

• Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    88 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    85 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 159.jpg
    Bild 159.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 5
AW: BMW 3er Coupé von AC Schnitzer (IAA)

Schnitzer hat sich eher in Richtung Wörthersee-Klientel entwickelt.

Schade.

döner/dürüm-tuning-karre. einfach nur peinlich oder abgestimmt auf mitbürger mit anatolischen wurzeln?

entgegen allen meinungen hier, ich finde ihn klasse.

hat für mich wenig mit einem aufgetunten 3er bmw des besonderen klientels zu tun.

zudem finde ich es sehr lobenswert, dass sich schnitzer bei einem 552ps starken wagen traut ihn zusätzlich auf lpg umzubauen. er hat einen 60 liter benzin und 80-liter autogastank.

alleine diesen schritt finde ich schon wirklich gut

EDIT: und die neuen schnitzerfelgen sind einfach nur klasse!

Seit einiger Zeit scheint bei denen ein Typ das Sagen zu haben,
der einen Faible für die Farbe "Grün" hat, auch bei den Motorrädern :j
Der 3er sieht kotzhäßlich aus...b: passt aber zu der "Boah-ey-Alder"-Fraktion.

Finde den auch absolut daneben. Mag zwar für jedes Auto Liebhaber oder auch nur Käufer geben - bei dem gehöre ich definitiv nicht dazu. b:

Da stimmt optisch gar nichts und ich war damals beim E46 noch von Schnitzers Innenraumlösungen ganz angetan und hab`s gekauft... :#

Was Hamann und Hartge verzapfen ist schon schlimm, aber Schnitzer setzt dem ganzen die Krone auf b:

also ich glaube nicht, daß sich den von der angesprochenen Proll-Klientel irgendjemand leisten könnte ... :s :w

4 Rohre statt dem einen mittigen Backrohr und ab geht's ... :w :d :t

zudem finde ich es sehr lobenswert, dass sich schnitzer bei einem 552ps starken wagen traut ihn zusätzlich auf lpg umzubauen. er hat einen 60 liter benzin und 80-liter autogastank.

alleine diesen schritt finde ich schon wirklich gut
Wieso "trauen"? Das ist die einzig logische Konsequenz, um nicht auf einem Absatz von "0" sitzen zu bleiben. Die CO2-Diskussion lässt auch in diesem Kundensegment keine andere Wahl mehr zu, wenn man nicht in den nächsten zwei Jahren ins Abseits rutschen will.

Hartge macht das doch auch schon - Hamann wird bald nachziehen. Danach die M-GmbH und erst dann wird das auch Einzug in die Serie von BMW halten. Nur so weit ist man bei den Serienherstellern noch nicht ...

:ulrich:

Das Auto wäre für mich der Grund meinen 3er zu verkaufen wenn ich einen hätte.

Grüße Jörg

Dachflügel runter und andere Heckschürze dann wär der Wagen doch top:B

Ich find das Ding klasse, weil das Konzept stimmig ist, die Front zum HEck passt und insgesamt eine sehr attraktive weiche Linie vorhanden ist.

Nur diese Dönerklinge auf dem Dach .... hmmm, erinnert eher an Starwars als an BMW

Boah-ey-krass

a096.gif
a102.gif

Die Felgen sind so ziemlich das Einzigste was ich an dem Wagen gut finde neben der Farbe evtl. aber das wars auch schon.

Total überzogenes Tuning. Gefällt mir gar nicht b:

Meine Meinung:

-Front ist ganz klar bei "Chiara Ohoven" von der Lippe abgeguckt :* b: :)

- Die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube sind sehr schön (ACHTUNG, Ironie) :g

- Tieferlegung ist zu gering (ja, ganz einfach: er kommt noch über ne Briefmarke drüber, allerdings nur, wenn Diese nicht gestempelt wurde :d )
aber es muss es ja gut sein, steht ja immerhin "AC Schnitzer" drauf,
oder:
2. Alternative: alle legen den Z noch tiefer, so dass er auch wirklich am Boden schleift... der sportlichkeit halber (oder so ähnlich) :s:s

- das "Döner- Schwert" (aka Mini-Flügel-auf-dem-Dach) ist ja auch genial :s &: :g

- der Auspuff schaut so aus wie das Spiegelbild, wenn Unsereins sich breitbeinig über nen Spiegel setzen würde :X

Mir fehlen zu Krönung allerdings noch die sog. "LSD- Doors" und ne "fette" Unterbodenbeleuchtung und LCD-Bildschirme im Schiebedach und unter den Sitzen... :y (unbedingt aber auch unter der Rücksitzbank !! )

Aber alles kein Problem:
die Zielgruppe kommt ja nicht mehr aus dem Land der fliegenden Teppiche, sondern -wie ich denke- von irgendwo hinter dem Ural... :s

Fraglich bleibt aber auch für MICH, der LPG-Umbau...

Läuft das unter dem Deckmäntelchen der IAA- ((und) Politik)-Propaganda CO2, oder hat es eher einen paraktischer Nutzen:
einfach irgendwo in der Walachei ne Pipeline von GazProm anbohren und den Tank voll machen :d oder nen "AC Schnitzer" haben und keine Kohle für Benzin???

Also entweder "Sportwagen" mit Benzin oder halt was anderes,
aber Beides zusammen in Einem wirkt irgendwie... PEINLICH.... wie ICH finde.... :M

Zumal die durch dieses vorgestellte Modell angesprochene Zielgruppe sich wohl noch nicht mal ansatzweise Gedanken über den Benzinverbrauch macht/ machen muss bzw. sich wohl nen feuchten Dreck drum scheren wird...

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten