AW: BMW 3er Coupé von AC Schnitzer (IAA)
Meine Meinung:
-Front ist ganz klar bei "Chiara Ohoven" von der Lippe abgeguckt

b: :)
- Die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube sind sehr schön (ACHTUNG, Ironie)
- Tieferlegung ist zu gering (ja, ganz einfach: er kommt noch über ne Briefmarke drüber, allerdings nur, wenn Diese nicht gestempelt wurde

)
aber es muss es ja gut sein, steht ja immerhin "AC Schnitzer" drauf,
oder:
2. Alternative: alle legen den Z noch tiefer, so dass er auch wirklich am Boden schleift... der sportlichkeit halber (oder so ähnlich)

- das "Döner- Schwert" (aka Mini-Flügel-auf-dem-Dach) ist ja auch genial
- der Auspuff schaut so aus wie das Spiegelbild, wenn Unsereins sich breitbeinig über nen Spiegel setzen würde
Mir fehlen zu Krönung allerdings noch die sog. "LSD- Doors" und ne "fette" Unterbodenbeleuchtung und LCD-Bildschirme im Schiebedach und unter den Sitzen...

(unbedingt aber auch unter der Rücksitzbank !! )
Aber alles kein Problem:
die Zielgruppe kommt ja nicht mehr aus dem Land der fliegenden Teppiche, sondern -wie ich denke- von irgendwo hinter dem Ural...
Fraglich bleibt aber auch für MICH, der LPG-Umbau...
Läuft das unter dem Deckmäntelchen der IAA- ((und) Politik)-Propaganda CO2, oder hat es eher einen paraktischer Nutzen:
einfach irgendwo in der Walachei ne Pipeline von GazProm anbohren und den Tank voll machen

oder nen "AC Schnitzer" haben und keine Kohle für Benzin???
Also entweder "Sportwagen" mit Benzin oder halt was anderes,
aber Beides zusammen in Einem wirkt irgendwie... PEINLICH.... wie ICH finde....
Zumal die durch dieses vorgestellte Modell angesprochene Zielgruppe sich wohl noch nicht mal ansatzweise Gedanken über den Benzinverbrauch macht/ machen muss bzw. sich wohl nen feuchten Dreck drum scheren wird...
Grüße Benni