BMW 5er, E39 Wahl....

AW: BMW 5er, E39 Wahl....

Also das M-FW in meinem 530i T war bisher das ausgewogenste von allen BMW mit M-FW.
Kein Vergleich mit 3, Z usw. Super-Kompromiss zwischen Sport und Komfort.
Meiner war übrigens auch silber mit M-Paket.:t

Mängel: Keine:t ( War mein 3. 5 Touring ohne Mängel)

Gruß

Martin

Dann bestätigst Du ja meine Aussage, das MFW ist sensationell, 240 auf der BAB, kein Schütteln, kein Holpern, aber klebt auf der Strasse wie Kaugummi und erst recht in den Kurven *schwärm* :t

AW: BMW 5er, E39 Wahl....

ah ja..... interessant, das ist mir nämlich auch wichtig, da ich zur zeit und auch wohl die nächsten drei jahre öfter mal lange strecken fahre, das das fahrwerk nicht zu hart ist.
beim m3 war es zum beispiel so, das er zwar bei 200 wunderbar lag auf der autobahn, aber wann fährt man die schon ??? meistens ist man doch im bereich zwischen 120 und 150, und da hat mich dieses stuckern auf kleinen wellen schon genervt.
Aber an einen 5er stelle ich einen anderen anspruch als an einen z4 oder m3. und ich glaube euch, das das m-fw im e39 nicht so hart abgestimmt ist. werds wohl mal selber probefahren müssen !!! ;)

Der 5er vereint eben einige dinge für mich, die sehr wertvoll sind. Langer radstand (Komfort), seidiger 6zyl., viel platz für mich vorne (bin 197 cm) und last but not least ist der E39 immer noch superbullig und schön.

Kleine Anmerkung am Rande..... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich einen Facelift-E39 im orangeroten Abendlicht sehe von vorne mit eingeschaltetem Standlicht und poliertem Lack, in dem sich das Abendrot spiegelt. Diese Front.......boooooooooaaaaaaahhhhhh ist unerreicht und auch der E60 kann da nicht mithalten !!! ich kann mir nciht vorstellen, das mir der wagen (der mir nun schon soooo lange gut gefällt) plötzlich nicht mehr gefallen sollte. ich finde, seine form hat sich nur sehr wenig abgenutzt in all den jahren. und innen ist er sowieso immer noch schön von der instrumentierung, eher ein evergreen als ein modeartikel.
hat der E39 eigentlich auch diese rote Auflichtbeleuchtung aus dem Dachhimmel, wie ich es von meinen E46 Cabrios gewöhnt war ???

So....ein kleiner Einblick in mein (Auto-)gefühlsleben.....
LG Tanino q:

Zurück
Oben Unten