BMW-Assis-Hotline

BMWZ4713

„Happiness Is A Warm Gun“
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Tach...
boh eh hab ich ne "Krause" mit Tendenz zur Cholerik }(}(}(

habe vor 3 Wochen Antrag, in Worten DREIWOCHEN, über die :) für "Connected Drive" gestellt...

sollte am Montag 25.02.2008 freigeschaltet werden...
(Reise in die Schweiz... heute nacht gehts los...)

Am 23.02.08 von Hotline angerufen worden, um mir in epischer Breite mitzuteilen das, bedingt durch den Vertrag "Connected-Drive", alles easy, kein Thema, pünktliche Freischaltung, wir freuen uns Sie als Kunden gewonnen zuhaben,
KEINE Kosten für 3 Jahre entstehen, bla, bla, bla...

NA BRAVO.... APPLAUS, APPLAUS :P :P :P

doch "ÜBERRASCHUNG"...
Tel mit Hotline BMW-Assis Hotline ... HEUTE 27.02.08 kein Antrag da
&: &: &:

und dann noch zu blöd um über Namen und Adresse im System nach zuschauen...
Nein, da braucht mann/frau die Fahrgestellnummer... die hab´ich natürlich im Kopf,
nur schade das :wm mit Wägelchen unterwegs..., da isses schlecht ma´eben die Fahrgestellnummer parat zu haben...
Jede Krankenkasse in Deutschland findet ihren Versicherten über Name und Abresse, wo ist da ein Problem?
Oder gibt es zig-tausende BMW-Assis-User ?
Muss Ich als Kunde diskutieren, um einen simplen Wunsch erfüllt zu bekommen ?

Ich bemühe mich mich um meine Kunden, die sind mein "Butterbrot" !!!

Sitzen da nur E.........n ???

So, jetzt geht´s mir besser... musste das mal los werden...

schönen abend... angenehme Restwoche und ein sonniges WE

S. aus B S

AW: BMW-Assis-Hotline

Warum macht es dir dein Händler denn so schwer?? Wir fangen erst gar nicht mit diesem Käse "Schriftlicher Antrag" und sonstigem Gedöns an - einfach online den Antrag stellen, alle Daten eingeben, abschicken und nach Bestätigung aktivieren (hab ich mit meinem 5er selbst testen können) und fertig...

Hier ist der Link, wo du alles selbst erledigen kannst:

http://www.bmw.de/de/de/index_narro.../owners/navigation/2007/applications/new.html

P.S. Es heißt eigentlich BMW Assist... ;)

...und ja, es gibt tatsächlich zigtausend Assist-Nutzer (nicht nur in Deutschland...) und die ganze Sache funktioniert fahrzeugbezogen - daher auch die Frage nach der Fahrgestellnummer (die man im Übrigen auch auf der Fahrzeugrechnung finden kann ;)....).

Ich würd ja auf "Eseln" tippen... Mal ungeachtet dessen, dass es nicht ganz korrekt wäre... ;) ...denn "Edioten" wird er kaum meinen, oder..!? :w

Ich glaube, ihr sucht "Eunuchen"... :X

Moin...

aus der Schweiz, Lausanne, der Genfer See liegt vor mir, einfach nur schoen...

also... E.........n, = EIERPFEILEN :X :X :X sorry, aber da war mir so...

eigentlich ist mir eher selten so...

excuse for the mistakes in here, but `ve too use an american type of keyboard, where a few letters are in different spaces.

regard`s from swisse to all of you

Susanne

Warum macht es dir dein Händler denn so schwer?? Wir fangen erst gar nicht mit diesem Käse "Schriftlicher Antrag" und sonstigem Gedöns an - einfach online den Antrag stellen, alle Daten eingeben, abschicken und nach Bestätigung aktivieren (hab ich mit meinem 5er selbst testen können) und fertig...

Hier ist der Link, wo du alles selbst erledigen kannst:

http://www.bmw.de/de/de/index_narro.../owners/navigation/2007/applications/new.html

P.S. Es heißt eigentlich BMW Assist... ;)

...und ja, es gibt tatsächlich zigtausend Assist-Nutzer (nicht nur in Deutschland...) und die ganze Sache funktioniert fahrzeugbezogen - daher auch die Frage nach der Fahrgestellnummer (die man im Übrigen auch auf der Fahrzeugrechnung finden kann ;)....).

Moin,

Danke fuer die Information,

nur war es fuer einen online-antrag in dem moment zuspaet...

zumal der erste antrag ja schon vorlag bei BMW ASSIST :w :w :w

das ...T hab ich wohl in meinem "cholerischen-brast-kopp" vergessen :g :g :g

cu sometimes in here...

at the moment from swisse Susanne ;) ;) ;)

Zurück
Oben Unten