BMW baut im Jahr 2006 weniger Z4 Coupés

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...diese Aussage hat mir mein Händler eben gegeben. BMW hat dies ihm gegenüber behauptet. Die Zahlen sollen angeblich um 200 Einheiten für 2006 gekürzt worden sein (was die letzten Zahlen von 86 letzte Woche belegen).

b: b: b:

AW: BMW baut im Jahr 2006 weniger Z4 Coupés

Na, Na ruhig Blut B;

200 Einheiten, das ist grade mal eine Wochenproduktion ...
Deswegen müssen wir uns keinen Kopf machen.

Also Leute, nehmt's mir nicht übel, aber ihr macht euch ja selbst ganz wahnsinnig mit diesen Gerüchten.

Händler erzählen machmal auch einen Haufen Stuss wenn der Tag lang ist.

CH Z4 schrieb:
Also Leute, nehmt's mir nicht übel, aber ihr macht euch ja selbst ganz wahnsinnig mit diesen Gerüchten.

Händler erzählen machmal auch einen Haufen Stuss wenn der Tag lang ist.

genauso ist es, sie machen sich selbst alle verrückt

Ja ich denke auch, dass die ersten im Juli ausgeliefert werden, denn es sind ja schon einige QP´s bei den Händlern, die schon jetzt verkauft werden. Auf der BMW-Webseite wie auch im heute mir zugemailten Newsletter von BMW ist ebenfalls nach wie vor die Rede davon, dass ab Juli das Z4-QP bei den Händlern steht....

Ich glaube eher, dass die Händler nicht genau Bescheid wissen bzw. die BMW-Kundenbetreuung nicht up to date sind....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Hallo CH Z4,
ich bin zwar Italiener, muss aber sagen, dass den Deutschen 2 glasklare Elfmeter nicht gegeben wurden. Die FIFA will wohl mit aller Macht, dass Italien Weltmeister wird, damit in Italien der Fußball nicht stirbt.

Zurück
Oben Unten