BMW Z4 e85 BMW BMW Z4 Roadster 3.0i M-Paket Vollausstattung

fish-emci

Fahrer
Verkaufe schweren Herzens meinen gepflegten Z4 Roadster. Er muss einem VW-Bus und einem Motorrad weichen ;-)

Er ist aus zweiter Hand und wurde überwiegend im Sommer bewegt. Die Erstzulassung war 07/2003 und er hat nun 123400 km auf der Uhr. Es handelt sich um die 3.0i Version mit 231 PS.

Der Roadster ist in einem guten gepflegten Zustand, technisch einwandfrei und hat Vollausstattung:
- Alarmanlage
- Außenspiegelpaket (beheizt, elektr. verstellbar und anklappbar)
- Innen- und Außenspiegel automatisch ablenkbar
- vollautomatisches Verdeck
- Hardtopvorbereitung
- original BMW Windshot
- kurze Antenne
- M-Ledersitze mit elektrischer Verstellung und Memoryfunktion)
- Sitzheizung
- Crome Line Interieur
- Ablagenpaket
- Velourfußmatten
- M-Lenkrad mit Multifunktionen
- M-Schaltknauf
- elektrisch Fensterheber und Seitenspiegel (elektr. anklappbar)
- Licht- und Regensensor
- Tempomat
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe
- Beifahrerairbag deaktivierbar (für Kindersitz)
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- Reifendruckkontrolle
- Navigationssystem Professional mit Europakarte
- BMW Soundsystem Hifi System Professional mit 8 Lautsprechern + 2 Subwoofern
- 6fach CD-Wechsler
- Aux-In
- M-Sportfahrwerk
- ESP (abschaltbar) + ABS
- Sporttaste (Fahrdynamik Control)

Der Z4 steht auf original BMW 18Zoll Rädern. Die Sommerreifen sind vor einem Jahr vorne und hinten neu gekommen. Weiterhin wurden vor einem Jahr die Bremsbeläge vorne sowie die Querlenkerlager vorne erneuert. Vor 2 Jahren gab es hinten neue Bremsen (Scheiben + Beläge) und das Thermostat, die Zündkerzen sowie die Lambdasonde wurde erneuert.

Die M-Sitze sowie das M-Lenkrad wurden aus einem Z4M nachgerüstet, original waren Sportsitze und das Sportlederlenkrad verbaut. Beides ist noch vorhanden und kann auf Wunsch zurückgerüstet werden.

Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und wurde immer in der Werkstatt gewartet. Für alle Reparaturen sind Rechnungen vorhanden. Nächster Service in 3500km fällig. TÜV + ASU bis 09/2015.

Fotos unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=258063593

Der Roadster ist angemeldet, steht in 56068 Koblenz und kann Probe gefahren werden.

Sehr schöner wagen. Würde er nicht so weit entfernt stehen hätte ich ihn gerne mal besichtigt.

Auf Grund der mangelnden Nachfrage nach den M-Sitzen im Fahrzeug habe ich diese nun ausgebaut und wieder die normalen Sport-Ledersitze eingebaut. Diese haben ebenfalls Sitzheizung und elektrische Verstellung mit Memory.

Preisupdate auf 11.999,- EUR

Die M-Sitze können zur Zeit zusätzlich Erworben werden, siehe mein anderer Thread:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-sitze-leder-in-schwarz.105173/

Na da bin ich mal gespannt wie viel besser es nun läuft. Gefühlt möchte ein Großteil der der Z4-Käufer doch die M-Sitze haben?! Wobei es ja nicht so dramatisch ist, da die Sitze wohl zu einem guten Kurs weggegangen sind :)

Ich würde aber noch die Bilder im Inserat an die neue Situation anpassen. Denn diese zeigen immer noch die M-Sitze, die du so ja nun nicht mehr bieten kannst. Und die Sitze sind nun wahrlich kein unwesentlicher Teil - insbesondere beim Zetti.

So, ich habe es endlich geschafft. Neue Bilder, neuer Preis:

Herbstpreis: 11499 EUR VHB.

Los, rettet ihn vor der Garage :-) Ende Oktober wird er abgemeldet und in die Garage gestellt.

IMG_8545.jpg IMG_8565.jpg IMG_8587.jpg

Anhänge

• IMG_8560.jpg
    IMG_8560.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_8588.jpg
    IMG_8588.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten