BMW-Brasilianische Motoren Werke?

Wo steht denn dass sie teurer werden?
Und was gibt's da nicht zu verstehen?

wenn ich meinen neuen bmw am zuckerhut abholen kann incl. einer latina :)

Man sollte allerdings mehr als nur die Schlagzeilen lesen. Die Berichte über die strategische Ausrichtung auf dem südamerikanischen, speziell brasilianischen Markt und den nicht ganz selbstlosen Herstellerhinweis, dass die Verschärfung von Umweltauflagen in der EU hier zu höheren Entwicklungs-/ Fertigungskosten und damit Preisen führen, gehören ja nun nicht in einen Obstsalat.;)

wenn man ne milchmädchenrechnung macht - südamerika weglassen und die gesparte kohle in die höheren entwicklungskosten buttern um so die preise auf level zu halten - hat man zwar kein obstsalat, dafür aber milchreis :D

Die sollten lieber mal ein Werk in der Schweiz eröffnen,dann würde auch die Verarbeitung zum Preis passen;)
Sicher? Meine zwar nicht luxuriöse aber auch nicht ganz billige Uhr aus schweizer Produktion hatte leider schon zwei längere außerplanmäßige Werkstattaufenthalte wegen Stillstands des Räderwerks :(. Autos bekommen die besser hin?

Sicher? Meine zwar nicht luxuriöse aber auch nicht ganz billige Uhr aus schweizer Produktion hatte leider schon zwei längere außerplanmäßige Werkstattaufenthalte wegen Stillstands des Räderwerks :(. Autos bekommen die besser hin?

Hmm,dann kauf dir doch mal eine brasilianische Uhr,vielleicht funktioniert die dann besser?Oder worauf wolltest du hinaus?:) Also ich persönlich würde einen BMW aus schweizer Produktion einem aus brasilianischer Produktion vorziehen,reines Bauchgefühl.Übrigens funktioniert meine Swatch ganz hervorragend und das seit Jahren:D

Leute - wir leben in der Globalisierung!!!!!!!!

Ich wette, dass von Denjenigen, die sich hier gerade aufregen, die Meisten ein iPhone (designed by Apple in California. Assembled in China :d) haben, welches bekanntermaßen nun nicht gerade zu den günstigsten Geräten am Markt gehört :s.

Leute - wir leben in der Globalisierung!!!!!!!!

Ich wette, dass von Denjenigen, die sich hier gerade aufregen, die Meisten ein iPhone (designed by Apple in California. Assembled in China :d) haben, welches bekanntermaßen nun nicht gerade zu den günstigsten Geräten am Markt gehört :s.

Ein BMW mit einer Brasilianerin....!?!? :D

Also eine Chinesin zum Telefonieren bräuchte ich nicht......:d:d:d

Zurück
Oben Unten