BMW Business CD Radio

Michael

Testfahrer
Hi,

da mein BMW Business CD Radio die üblichen "CD-Laufwerks-Macken" aufweist, habe ich mir soeben bei Ebay ein günstiges Nachfolgemodell (mit 2 Displays) ersteigern können. Jetzt meine Frage: Sind die Steckplätze auf der Radiorückseite im Gegensatz zum Business CD Radio mit einem Display gleich, oder benötige ich einen Adapter?

Greetz

color=505050
Stecker sind identisch bei original BMW Verkabelung. Lediglich die Wechslersteuerung bei Vorhandensein eines CD Wechslers ist unterschiedlich. Das alte steuert über den A Bus, das neue über den AI Bus.

Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/SLK/espresso2.jpg" alt="" /][br /]

hallo,
welche macken meinst du denn??? wenn damit das springen der cd gemeint ist, muss ich dich enttäuschen, denn mein buísness mit zwei displays springt auch bei jeder unebenheit,

wenn natürlich etwas anderes gemeint war bitte ich die antwort zu ignorieren.

greets inside:-)

Das ist ja schon mal sehr beruhigend. Die original BMW Verkabelung ist vorhanden. Das HK-Paket dürfte hierbei auch keine Probleme bereiten... hoffe ich.

Jedenfalls vielen Dank für die Antwort :t

wie kann man den BMW Schrott duch neuen BMW schrott austauschen???

Warum hast du dir kein gescheites Radio gekauft für sicher weniger Geld! Ich versteh dich nicht echt nicht!!! :M

Kann ihn schon verstehen, hab mir auch das mit den 2 Displays geholt.
Muss aber leider sagen, dass die Empfangsqualität extrem mäßig, um nicht zu sagen, richtig schlecht ist!
Bei jeder Gelegenheit (Häuser,...) setzt der Empfang aus.
Nix gut, BMW!

hatte mit dem cd-laufwerk bis jetzt keine probleme, bei mir läufts supi!

Ciao Berny

vielleicht steckt der antennen stecker nicht richtig dran....

also ich habe keine probs... obwohl höre auch kaum radio.:b

Zurück
Oben Unten