Bmw Business kurz vorm Flug

tropicaltree

Fahrer
Hallo,

hab im Moment eine tierische Wut auf mein BMW cd-player, bei jeder kleinen Bodenwelle springt die CD und das ist alles andere als schön ...
Geht euch das ähnlich ? Habt ihr vllt. eine Lösung für mein Problem ? Oder kennt ihr ein Radio das optisch in den Z3 passt und sich in einem vernünftigen preislichen Rahmen befindet ?!

Danke für eure Tips :)

Gruß
max

AW: Bmw Business kurz vorm Flug

Mir ist halt unglaublich wichtig, dass mir das Radio optisch nicht meinen schönen Innenraum versaut :)

Mir ist halt unglaublich wichtig, dass mir das Radio optisch nicht meinen schönen Innenraum versaut :)

Hallo,

über das Problem denke ich auch nach, aber aus anderen Gründen.
Ich habe bis jetzt nur Becker-Geräte gefunden, die wirklich zum Z3 Passen, auch in der Farbe der Beleuchtung etc..
Nur leider das Gegenteil von billig....

Gruss
Wuchtl

Das sieht ja mal garnicht so schlecht aus ..
vor allem ist meine Mittelkonsole ja auch mattchrom !
Ich werd mich heute nochmal in nem carhifi laden umschauen, und sag dir dann bescheid ..

gruß
max

Hallo,

über das Problem denke ich auch nach, aber aus anderen Gründen.
Ich habe bis jetzt nur Becker-Geräte gefunden, die wirklich zum Z3 Passen, auch in der Farbe der Beleuchtung etc..
Nur leider das Gegenteil von billig....

Gruss
Wuchtl

Also es gibt mehrere Blaupunkts bis 200 €, deren Beleuchtung du genau auf das "amber" vom BMW abstimmen kannst .. und das sind Topgeräte .. z.B. das Queens ..

mein freund zerlegt solche radios immer, macht dann das laufwerk (nennt man das so?) sauber und dann funktionieren die radios wieder. meines hatte vor 2 jahren auch immer solche aussetzer. seit dem reparieren habe ich keinerlei probleme mehr damit.

mein freund zerlegt solche radios immer, macht dann das laufwerk (nennt man das so?) sauber und dann funktionieren die radios wieder. meines hatte vor 2 jahren auch immer solche aussetzer. seit dem reparieren habe ich keinerlei probleme mehr damit.

Wahrscheinlich säubert er den Laser ..
Frag ihn doch mal ob er Lust hat, dass auch mal mit meinem zu machen und was er dafür will :)

Wahrscheinlich säubert er den Laser ..
Frag ihn doch mal ob er Lust hat, dass auch mal mit meinem zu machen und was er dafür will :)

nein nicht nur den laser, auch die mechanik, aber frag mich jetzt nicht, was er damit meint.
im moment is bei ihm bisschen schlecht, aber anschauen würde er sich das wohl schon mal %:

Zurück
Oben Unten