BMW Carbon Embleme

AW: BMW Carbon Embleme

ja hab ich drauf gemacht. Hab es schon bei 4 meiner BMW´s drauf gemacht und hat bis jetzt immer gehalten. Hab mir die Carbonfolie von Foliatec geholt, den blauen Teil (schenkel) vom Propeller ausgemessen und schön ausgeschnitten. Zum Ausschneiden braucht man aber ne ruhige Hand. Und jedes BMW Zeichen hat nen anderen Durchmesser. Egal ob Blinker, Front oder Heck.

Schaut bei mir genauso aus wie auf den Bild bei ebay. Nur das bei mir die Maserung stimmt...

mob.andy schrieb:
Schaut bei mir genauso aus wie auf den Bild bei ebay. Nur das bei mir die Maserung stimmt...

nur rein interessehalber:
was stimmt mit der "maserung" auf dem ebay-bild nicht?

mfg

Die eine Maserung ist wagrecht (oben links) und die andere ist senkrecht.

Das sieht man eigentlich nur wenn man es selber macht. Das es anders eben besser ausschaut. Drehst Du gedanklich jetzt des obere nach rechts auf die untere Carbonfolie passen die genau zueinander.

Habe mich damals gegen "Carbon" und für "Tiefschwarz mit Chrom" entschieden:

IMG_6603.jpg

IMG_6601.jpg

Ich finde, es passt so besser zum Lack bzw. zum Rest des Emblemes. Da gibt´s dann auch keine Maserung :+ :b . Wenn Carbon, dann sollte auch der schwarze Ring aus Carbon sein, finde ich ... Habe ich auch schon mal gesehen.
Diese Klebeecken sind super passgenau ausgeschnitten, da muss nix nachgeschnitten werden. Beim Draufkleben braucht man aber ein ruhiges Händchen und eine große Lunge (zum Luft anhalten :b ).

@422i: Wollt dich schon fragen wo du die seitenblinker her hast..:w

Wo bekommt man die schwarzen ecken?

Z@T schrieb:
@422i: Wollt dich schon fragen wo du die seitenblinker her hast..:w

Wo bekommt man die schwarzen ecken?

Würde mich auch interessieren BEN.......woher.......

habe dann doch mal wieder was zu ändern......

Na bei Ebay natürlich :b . Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=8028401671
Weiss jetzt nicht mehr, ob es bei dem Anbieter war, aber denen ist es ziemlich egal, was für einen BMW Du fährst. Die schicken Dir immer den gleichen Bogen voller Klebeecken, mit sämtlichen Größen, die es bei BMW so gibt. Normalerweise braucht man es ja nur hinten und vorne, aber der Z4 hat seitlich ja auch noch welche dran. Reicht also für alles (sogar für die Felgen und für´s Lenkrad :t ). Allerdings kann ich nix über Waschanlagentauglichkeit sagen, bin da noch nie drin gewesen ...

Anhänge

• IMG_6598.jpg
    IMG_6598.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 8

422i schrieb:
Na bei Ebay natürlich :b . Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=8028401671
Weiss jetzt nicht mehr, ob es bei dem Anbieter war, aber denen ist es ziemlich egal, was für einen BMW Du fährst. Die schicken Dir immer den gleichen Bogen voller Klebeecken, mit sämtlichen Größen, die es bei BMW so gibt. Normalerweise braucht man es ja nur hinten und vorne, aber der Z4 hat seitlich ja auch noch welche dran. Reicht also für alles (sogar für die Felgen und für´s Lenkrad :t ). Allerdings kann ich nix über Waschanlagentauglichkeit sagen, bin da noch nie drin gewesen ...

Sieht auf den schwarzen echt schick aus! Obwohl ich den Kontrast bis jetzt eigentlich schön fand.......

Aber öfter mal was neues.......

Super!!! Danke.. :t

Kannst du bitte den ebay Anbieter posten.. Bei deinem Link steht nur Chrom, Gold und silber..

Ich hoffe ich "verpfrimel" die dinger nicht.

hallo,

ich brauche den durchmesser des logos (propeller) ab dem chromrand unterhalb "BMW schriftzug" auf den Sternspeichen 108 18" Rädern!

kann mir den jemand nennen!?

grüße

marc

Zurück
Oben Unten