BMW-Chrom-M-Speigel was haltet ihr davon?

AW: BMW-Chrom-M-Speigel was haltet ihr davon?

nein, kein kontrast und schaut nach spielzeug aus.
selbst bei schwarz könnte das nur schwer verdaubar sein.
:M

Über die Qualität hab ich mir auch schon gedanken gemacht! Auf den ersten Blick sehen die ja nicht so stabil aus.

Beim Aussehen bin ich mir halt nicht so sicher.
Auf dem Kofferraum hab ich ja auch schon so Chrombügel.
Und das paßt ganz gut, weiß nur nicht ob es mit den Spiegel überladen aussieht oder nicht.

Ist hier vielleicht jemand der Bilder bearbeiten kann? :)

Anhänge

• CIMG0020_1_2.jpg
    CIMG0020_1_2.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 21

hast noch paar pics von deinem zzz? hab noch nie einen weißen z3 gesehen!

Hier noch ein Bild
Was meinst du zu den Chromspiegeln, passen die auf mein Schneeball :d ??

Anhänge

• CIMG0024_1_3.jpg
    CIMG0024_1_3.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 18

Hier noch ein Bild
Was meinst du zu den Chromspiegeln, passen die auf mein Schneeball :d ??

Wenn du vlt noch Chromseitenlufteinlässe verbaust, sieht man den kontrast eher! Also mir persönlich würd es gefallen, da du chromnieren verbaut hast und hinten die chrombügel.

PS: Schöner Zetti haste da! :t

Das mit den Chromspiegeln ist Geschmackssache aber an einem Weißen Zetti könnt ich mir die gut vorstellen, allerdings ist der Preis ganz schön happig .Allerdings muß ich Z4 Junkie recht geben wenn dann mehr Chrom (Scheibenrahmen , Kiemen , Nieren )

Gruß Jo

1. Ooooh, ein Zetti in meiner Traumfarbe - wolle tausche tu? :w Nein, jetzt nicht mehr. Aber das Unschulds-Design finde ich noch immer perfekt für alle Z3. Sehr schönes Teilchen. :b

2. klar, M-Chrom-Spiegel passen (wo gibt es die denn?) zu weiß, habe meinen ti-Schneeball auch mit chrom bepflastert und finde das lecker. In Verbindung mit Chromnieren und Chromrahmen um die Windschutzscheibe Deines Z3 einfach unwiderstehlich. :t

3. M135 in 18", aua :O , bitte nicht prügeln...da habe ich seltsame Assoziationen, weil irgendwie inzwischen jeder 316 diese Felgen haben muss. Das verspätet bei BMW angekommene Pr.ll-Design der 5-Speichen-Schaufelräder von VW/Skoda scheint wohl veraltet zu sein? :b "Straights" sind schon der Hammer, aber was bleibt in der Größe vom eh schon arg dezimierten Fahrkomfort beim Z3 übrig? Also Gratulation zur netten Optik und dem perfekten Spurrillen-Suchgerät, was sogar Baby-Riffeln souverän findet. Und ein Gruß an Deine Bandscheiben. :b :b :b Trotzdem dicker Neid auf die arg leckere Schneeflocke...

Man in weiß ist der ja der Hammer :9 :O . Ein super schönen ZZZ hast du da :t .

Will auch haben ........:w

wow nen zetti in weiß ... mein absoluter Traum, wo hast du den bloß her? :b

Mach die die M-Spiegel in weiß dran, sieht besser aus :t

Grüße aus Freiburg

Also, ich würde die Chrom M-Spiegel dranbauen!!

Passt perfect zu weiß!

Bei den Kiemen,... kann ich meinen Vorrednern leider nicht zustimmen, zuviel Chrom wirkt wieder billig.

Kann ich mir gut vorstellen.
Kannst Du die Bezugsquelle verraten?

Gruss

Mach die Dinger nicht ran, die verschandeln das Gesamtbild Deines Zettis ;x

Wenn dann nur die M-Spiegel oder einfach nur Original lassen :t

Chrom bei weiß - nein danke!
Könnte ich mir höchstens bei amerikanischen Oldi- Straßenkreuzer vorstellen.

Hi,
also ich finde die Spiegel sehr nett, wobei ich die Sockel lieber in Wagenfarbe hätte...
Wo kann man die Teile den kaufen?

Würde die Originalspiegel dranlassen. Schöner Z.
Dietmar

Hi,

hab auch noch nie nen weissen ZZZ gesehen, sehr schön... :)
ich würde wenn dann auch nur die M-Spiegel in weiss dranmachen, bloß kein Chrom, weder scheibenrahmen noch kiemen noch sonstwas... mir persönlich gefällt das überhaupt nicht...

Wegen Bildbearbeitung... also das stelle ich mir einfach vor, einfach mit ner pipette von einem bild mit chrom die farbwerte nehmen und dann machst deine vorhandenen spiegel mal so in der übernommenen farbe gefüllt... sollte sogar mit paint gehen, wenn nicht nimmst du das kostenlose photo filtre (ja FILTRE)...und schon siehst du ob chrom mit weiss geht oder nicht...
Denn die spiegelform der chromspiegel an sich gefällt mir schon nicht, wie wenn der ZZZ die ohren anlegt *GGG da fehlt mir dann irgendwie der "charakter"... das maximum wären für mich wie gesagt die m-spiegel...

Gruß Chris

Erst mal vielen Dank an euch alle :t

Bin aber leider als noch nicht schlauer, einerseits gefallen mir die Chromspiegel sehr, auf der anderen Seite hab ich bedenken das es überladen ausschaut.
Allerdings wenn ich sie mir hole und mir überhaupt nicht gefallen kann ich ja immer noch zurück bauen.

Aber ich bin am Überlegen ob ich mir die Original M-Spiegel holen soll um die dann verchromen zu lassen. Kennt da jemand eine Firma zum verchromen im Raum Kassel, Marburg, oder Frankfurt?? Und was darf denn das verchromen von zwei Spiegeln kosten?

Kiemen mit Chrom kommen mir allerdings nicht auf mein Zetti, auf meinem alten hatte ich die schon mal drauf und da war ich die schnell leid.

@T-cat
Der Zetti ist mit der Radreifenkombi wirklich ein Spurrillensuchgerät allerdings nenne ich es lieber Autopilot :d

Gruss Andre

Zurück
Oben Unten