BMW Club Sinsheim Raserei Unfallflucht Straßerennen

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,

Gestern beim BMW Treffen in Sinsheim spricht mich ein Kolege an und fragt mich ob ich einen BMW Club in Sinsheim kenne.Ist mir aber nicht bekannt,da ich aus Sinsheim bin habe ich mich sehr gewundert.Da meinte er ja schau mal auf die seite BMW Tuning Club Sinsheim

Das habe ich dann heute gemacht,und ich muss sagen solche leute gehören :g:g:j:X.Ihr Hobby ist anscheint Raserei ,Unfallflucht ,Straßerennen, Ampelrennen usw.

Der eine Schreibt z.B. das er bald ein 335i von seinem Vater geschenkt bekommt.
Daraus schliese ich das es Kinder sind deren Eltern zu viel Geld haben.

ein Bericht aus der HP :

Die Bullen Bekommen uns nie ihr seit einfach zu Dumm

Montag den 13 August 2007.....

Autobahn A6 - Der Fahrer eines Weißen BMW 3er mit einem Kennzeichen BMW Tuning ist am Sonntag auf Montag nacht vor der Kontrolle durch eine Fahndungsstreife des Autobahnpolizei Weinsberg geflohen und hat sich mit den Beamten eine Verfolgungsfahrt geliefert.
Nachdem der Fahrer zunächst deutlich gemacht hatte, dass er die Anhaltezeichen mit Blaulicht und Winkerkelle verstanden habe, beschleunigte er kurz vor der Anschlussstelle Untereisesheim stark und fuhr mit hoher Geschwindigkeit gemessen 270Kmh in Richtung Nürnberg. Die Verfolgung wurde zwar aufgenommen doch der weiße BMW war rasch außer Sicht.
Kurz darauf wurde der BMW auf einem Parkplatz in Neckarsulm geparkt gefunden. Der Fahrer wollte nach dem Einkauf in einem Schnellrestaurant offensichtlich gerade zu dem Wagen zurück als er die Polizei erkannte und wieder davon Raste. Mit mehreren Streifen wurde nach dem Unbekannten gefahndet, er konnte jedoch nicht mehr eingehollt werden.
Die Polizei Heilbronn vermutet das sich der Fahrer in einem Iligalen Tuning Club aufhält im Raum Heidelberg oder Sinsheim....
Gegen in laufen mehrere Anzeigen wegen Falschen Nummertafel Raserrei Unfallflucht usw ...
Ein Erkennungszeichen von der Polizei vermutet das das Auto mit sognanten Lachgass wo in Deutschland nicht erlaubt ist betrieben wird
u Auffählig die weiße Lackierung .....

Ich frage mich was soll den das !!!
Warum fahren die nicht auf die Rennstrecke ?

Bei Car ist ein E91 335i Touring mit AC Schnitzer
NAME: S.R ????

Ich bin der Meinung das Auto gehört jemand aus dem Forum hier bin mir aber nicht sicher.

Was meint ihr dazu ?

AW: BMW Club Sinsheim Raserei Unfallflucht Straßerennen

Was für Schwachköpfe! Allein beim Lesen derer Internetseite krieg ich Augenkrebs:

...durch rausmachen der abrigelung geht er spitze 260 KMH... :d:d:d

Auf der Startseite eine "gestohlene" Grafik verwenden, ein paar Seiten weiter steht dann:

Die Bilder sind Rechtlich geschützt sollte jemannd auf die idee kommen
Bilder zu entwenden zum Beispiel kopieren wird das sofort gemeldet ohne das sie es
merken sie bekommen sofort eine Anzeige !!!!
Dies ist KEIN SPASS sie bekommen wirklich eine ANZEIGE
Ihre Daten werden mit Hilfe eines Programmes zurück Verfolgt !!!!

:j

Der E46 M3 gehört doch "Blendy" oder nicht?
Der graue E90 330i gehört jemandem aus HF...

Die Seite ist ein Fake, so dumm kann doch niemand sein:g

Man sollte echt mal dem Autohaus Rogalla ne Email schicken um zu zeigen, wer sich mit ihnen schmückt...

Auch noch witzig: Auf der Internetseite wird ein hässlicher Lorinser-CLS als Brabus Rocket bezeichnet :j

...Rechtschreibfehler wohin das Auge reicht :d
Ob FK und CarLine von ihrem Glück wissen, wage ich auch zu bezweifeln :w

Bei der Unmenge an Schreibfehler auf der Internetseite fiel mir das Lesen immer schwerer. Dadurch kann man sich schon sehr gut vorstellen, "wen" man da vor sich hat.
Obwohl sich von denen schon einer Tod gefahren hat sind sie unbelehrbar. Ich wünsche mir, die werden hopps genommen. Die haben keine Daseins-Berechtigung.

Da sind so viele Rechtschreibfehler drin, daß es nur so kracht. %:

Da hat wohl jemand während der Sommerferien Langeweile gehabt. ;)

P.S. Die Bilder bei Rogalla Luxus sehen ein wenig nach Auto Salon Singen aus und wenn man auf die Homepage von Rogalla geht, sieht das Geschäftsfeld irgendwie nicht nach Automobilhandel aus. :M

die Seite ist ein Fake.

Da sind viele Autos dabei, die im Syndikat bekannt sind und sicherlich bei so einem Schwachsinn nicht mitmachen würden.

U.a. Wagen von Blendy und Streetracer (der silberne gecleante E36 - auf E46 umgebaut. 190PS stimmt nicht, da es ein E36 M3 ist)

Alles fake - es sind Sommerferien gewesen. ;)

Gut... lass es ein Fake sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche DEPPEN in Wirklichkeit gibt!

Der E46 M3 gehört doch "Blendy" oder nicht?
Der graue E90 330i gehört jemandem aus HF...

also ich halte das auch für einen fake und ja der m3 , den kenn ich auch, gehört einem aus dem bmw treff....

schon allein polizeilichbekannt zu schrieben :g

achja der eine M5 von seinem onkel, scheint mir irgendwie in den USA aufgenommen zu sein ;)

Die sollte man sich mal vornehmen b:

Hier seht ihr ich gestallte mein Navi mit hilfe von einem Prokramm wo dabei ist :X

Bei der Unmenge an Schreibfehlern auf der Internetseite fiel mir das Lesen immer schwerer. Dadurch kann man sich schon sehr gut vorstellen, "wen" man da vor sich hat.
Obwohl sich von denen schon einer tot gefahren hat sind sie unbelehrbar. Ich wünsche mir, die werden hopps genommen. Die haben keine Daseinsberechtigung.
.....;)

Sorry, solche wie Dich waren mir schon immer ein Graus. Aber jeder Oberlehrer findet einen noch besseren Oberlehrer..... tztztztz.

Ich bin heute mal in Spendierlaune.... darfst die Fehler behalten :s :d

Ist ja grundsätzlich ok (hast vielleicht ja auch das ;)-Smiley übersehen), aber ich würde mich letztlich nicht über die Rechtschreibfehler Anderer aufregen, wenn.....;);)
...und da schaltete sich dann der "Besserwissermodus" ein.....

Ich werde mir die Fehler, die ich ja behalten darf, gut aufbewahren...... Wenn Du sie mal wiederhaben möchtest, schreib eine PN...;)

nobody is perfect:P

Hallo ich glaube auch das es ein Fake ist.
Ich würde die Flasche mal gerne sehen die so eine Seite macht!
Die Bilder vom 335i Touring auf der seite glaube ich haben sie bei uns gestolen.
Das angebliche Rogala Autohaus giebt es nicht mehr. !

Aber denoch würde ich durchdrehen, wenn irgendwelche kinder faker ein bild von meinem auto auf so einer website plazieren würde ;)

So dumm kann doch wirklich niemand sein, oder etwa doch :O
Die Automatik M/S Packet
Beschleunigt 3 Skeunden nochmal schneller

Man sieht auf der Seite übrigens auch einen schwarzen Z4, ich hoffe das ist keiner von uns....

"Das war ne Laute Aufahrt jeder hat seine Anlage aufgetret"

:d:d:d

Ich glaube nicht, dass das insgesamt ein Fake ist. Ich denke, die sind so blöd und naiv.

Die brauchen so etwas zur Selbstbestätigung. Ob wir uns jetzt über das Verhalten solcher Leute aufregen oder nicht...... die würden, wenn sie die kritischen Kommentare hier lesen würden, diese gar nicht verstehen.....:g

Solche muss es auch geben....;) sonst könnten wir uns doch nicht aufregen...:P und sonst ginge ein Teil der Tuningbranche auch am Stock...q:

Gruß
Thorsten

Sorry, solche wie Dich waren mir schon immer ein Graus. Aber jeder Oberlehrer findet einen noch besseren Oberlehrer..... tztztztz.

Ich bin heute mal in Spendierlaune.... darfst die Fehler behalten :s :d

Ach übrigens.....:*

Darf ich den auch behalten? Würde meine Sammlung gern vervollständigen! :-)

Die Homepage ist jetzt gesperrt!

Zurück
Oben Unten