Also ich habe ja schon über zehn Jahre nichts mehr gepostet (doch doch, den ZZZ gibts noch, 149'500km, beste Gesundheit), aber dieser Concept ist nun wirklich oberhammer! Die Weiterentwicklung des 6er Designs, v.a. beim Heck ist stylistisch einfach total gelungen. Aber mir gefallen auch das neue Frontdesign und ganz besonders die Flanken. Der Innenraum ist ebenfalls sehr geschmackvoll gezeichnet und die Hoods hinter den Sitzen sehen alles andere als aufgesetzt aus. Das Fahrzeug wirkt wie aus einem Guss und ist endlich wieder mal ein klares Design-Statement. Chapeau Monsieur Van Hoydonk!
Für alle ernsthaften Interessenten ist zu hoffen, das die Kaufversion nicht durch allzu kleinliche Marketingvorgaben verwässert wird.
Ich selbst bin weit weg davon mir nochmal einen Roadster zu kaufen, dafür habe ich das Interesse an Autos zu sehr verloren.
Aber ich freue mich schon jetzt auf meine Ferientour im ZZZ nach Pompeij in vier Wochen. Weil die Freude am Fahren vergeht einem in einem Z einfach nie. Allen Zettern, egal welcher Nummer noch einen wunderschönen Spätsommer!