BMW E46 Cabrio 325CI VFL - Restauriert und TOP Zustand

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin zusammen,

schweren Herzen (und das ist nicht nur so gesagt!) trennen wir uns auf kurz oder lang von meinem erst im letzten Jahr sehr aufwendig restaurierten BMW E46 Cabrio mit 177tkm aus 09/2002.

Bevor ich nun aufliste was ich daran alles gemacht habe bitte ich alle, einfach mal in meinem Thread dazu zu schauen. Dort ist vieles sehr detailliert beschrieben.

Hier startet es: BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍 und erstreckt sich über mehrere Forumsseiten bis Seite 74 in dem Thread.

Auch nur das erklärt den Preis, den ich dafür aufrufe.

Nur zur Info: Mein Invest lag bei nackten 19867€ - NUR Teile, Material und als einzige Fremdleistung das Pulvern der Fahrwerksteile! Dazu kommen mehrere 100h (mühevoll nach der Arbeit immer bis teils Nachts 2 Uhr).

Das Wertgutachten hat eine 2+ ergeben.

Der Wagen hat seit der Restauration ohne jegliche Probleme 1000km gelaufen.

Meine Preisvorstellung: 22.500€ VHB.

Mir ist bewusst das dies ein hoher Preis ist. Es ist aber 1. ein VHB-Preis und 2. möchte/kann ich das Auto sonst einfach nicht hergeben. Bitte seht daher von jeglichen Preisdiskussionen ab. Wer kein Interesse daran hat oder den Preis als zu hoch ansieht darf sich also gerne enthalten oder einfach ein anderes Auto kaufen.

Ist noch diesen Monat für eine Probefahrt angemeldet. Danach finden sich natürlich auch Wege den Wagen probe zu fahren.

Bild 1.JPG

79738B49-FB30-44C6-BF1D-258B460F4C87.jpeg74B604D8-E413-4F5A-998C-1BB05A343C5B.jpeg

Zurück
Oben Unten