BMW E85 champagner Mittelkanal

Dank dir weiß ich jetzt, was diese beiden Verkleidungsteile in der kleinen Tasche im Kofferraum sind :D
Hatte mich schon gewundert... nun macht es Sinn :)

Merci!

Dank dir weiß ich jetzt, was diese beiden Verkleidungsteile in der kleinen Tasche im Kofferraum sind :D
Hatte mich schon gewundert... nun macht es Sinn :)

Merci!
Gut aufheben, das Täschchen...da bekommste in 10 Jahren mehr Rendite als grad für Kohle auf der Bank:whistle:
Tipp für Anleger : BMW Z4 e85 Interieurteile in seltenen Farben und M-Sitze horten !

Vieles ist nicht mehr lieferbar, die Dinger haben mal 50 Euro gekostet, glaube ich...

Gut aufheben, das Täschchen...da bekommste in 10 Jahren mehr Rendite als grad für Kohle auf der Bank:whistle:
Tipp für Anleger : BMW Z4 e85 Interieurteile in seltenen Farben und M-Sitze horten !

Vieles ist nicht mehr lieferbar, die Dinger haben mal 50 Euro gekostet, glaube ich...

Was sind denn seltene Farben?
Bevor ich meine hässlichen Wurzelholzdinger lackiere, sollte ich das vielleicht wissen :D

Wurzelholz kann ja aber eigentlich unmöglich wirklich gefragt sein?

Was sind denn seltene Farben?
Bevor ich meine hässlichen Wurzelholzdinger lackiere, sollte ich das vielleicht wissen :D

Wurzelholz kann ja aber eigentlich unmöglich wirklich gefragt sein?
ich suche händeringend holzleisten, bin auch schon fast 40:evil3: Ich würde Dir meine pianoschwarzen leisten zum tausch anbieten ! Kannst ja mal fotos von Deinen leisten machen.

P.s.hatte keine lust auf groß,- und kleinschreibung, liege krank auf der couch:notworthy::notworthy:

Servus Zusammen,
zum Tauschen hätte ich da auch noch was...Zustand ist 1a.
Suche Alu oder Piano sch.

Anhänge

• Photo Aug 11, 7 38 41 AM.jpg
    Photo Aug 11, 7 38 41 AM.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 38
  • Photo Aug 11, 7 38 54 AM.jpg
    Photo Aug 11, 7 38 54 AM.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten