Du scheinst zu unterstellen dass ich Leute mit dieser Anzeige abzocken will.
Danke für die Andeutung.
Die Preisvorstellung ist genau das was ich Anfang 2023 für dieses Teil von einem Forumsmitglied hier bezahlt.
Was zumindest zu dem Zeitpunkt marktkonform war da der Verkäufer mehrere Interessenten hatte.
Ist das Teil wirklich wieder bei BMW erhältlich?
War schon lange nicht mehr lieferbar.
Leebmann24 weist noch immer darauf hin dass dies der Fall ist.
Nein, das wollte ich nicht.
Ich dachte, Du hast das Teil gerade neu gekauft, und weißt deswegen den aktuellen Preis - von daher meine Nachfrage. (Da die Schürze ja neu ist)
Im Grunde wollte ich mich wahrscheinlich innerlich über die Preissteigerung bei BMW echauffieren.
Bei Leebmann steht - wie schon seit vielen Jahren - Lieferzeit auf Anfrage. (Siehe Bild)
Ich hatte Ende 20 einen Wildunfall und da wurde eine M-Front verbaut, obwohl immer alle die Geschichte von "nicht lieferbar" erzählt haben.
Ich habe dann eine M-Front dort bestellt - hat zwei oder drei Wochen gedauert - hat um die 750 Euro gekostet. Ich habe jetzt auf die Schnelle die Rechnung nicht gefunden.
Mir wurde gesagt, die wird auf Bedarf nachproduziert.
Wenn man jedenfalls eine braucht, kann man die höchstwahrscheinlich bei BMW kaufen. Mich hätte interessiert, was die mittlerweile dafür wollen, denn wenn man sich anschaut, was eine normale Haube zwischenzeitlich gekostet hat - da wird einem schwindelig.