BMW E85 Z4 steht zum Verkauf

daniz4

Fahrer
Hallo Freunde,

wie schon mal erwähnt muss ich mich von meinem Roadster trennen.

Ich möchte eure Meinung zum meinem Preisleistungverhältnis wissen.
Die Resonanz ist momentan nicht so groß.
Ist der Preis in Ordnung?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder einen Tipp.

Zudem biete ich das Fahrzeug auch hier im Forum an, damit ich auch einen richtigen Eintrag im Biete-Bereich habe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142698480&secret=b1606fc8a12b69b4d8ba86a7097809c1

P.S. die Lackschäden, die ich vor mehreren Wochen mal erwähnt hatte wurden alle behoben.

Gruß

Dani

AW: BMW E85 Z4 steht zum Verkauf

Hallo Dani,

hier mal meine Meinung:
Den angesetzten Preis finde ich ok.
Die Fotos finde ich dagegen nicht so prickelnd, solltest echt neue machen.

Ich würde als erstes die Sommerschluppen drauf machen und innen die hässlichen Gummimatten raus.
Dann den Z innen und aussen schön putzen und dann vor einem neutralen Hintergrund Fotos machen, vll. 1x mit Dach offen, 1x geschlossen usw.
Einfach den Wagen etwas mehr in "Szene" setzten... dann schaut er nicht gar so "langweilig" aus...

Schau mal hier im Forum rum, da gibt's echt sehr tolle Fotos von schönen Zzzz... :t

AW: BMW E85 Z4 steht zum Verkauf

Hallo Dani,

Ich würde den Text nochmal überarbeiten ("Sie bieten hier" - ist doch keine Auktion, oder?, eventuell nicht alles in einer "Wurst" geschrieben, weil schwer leserlich, Wiederholender Satzbeginn mit "Das Auto")

Was die Fotos angeht - stimme ich im wesentlichen Gerd zu.

Was den Preis angeht habe ich kein besonders Gefühl für den deutschen Markt, ein Schnäppchen finde ich den Wagen jedoch nicht.

Grüße,
Andreas

Zurück
Oben Unten