BMW E89 Comfort Dach Modul von reinhold engineering (cabrio-module.de)

Na wenn es bei ebay die Module von Reinhold Engineering oder vergleichbare Module so günstig gibt, sollte es für dich ja nun gar kein Problem diese hier auch mal zu zeigen und zu verlinken!? Gell?

Na wenn es bei ebay die Module von Reinhold Engineering oder vergleichbare Module so günstig gibt, sollte es für dich ja nun gar kein Problem diese hier auch mal zu zeigen und zu verlinken!? Gell?

hehe....da hast versucht unseren doc hollywood aufs eis zu führen? ;-) das geschäftsgebaren von andi war unter anderem auch ein grund das reinhold modul los zu werden. in einer sammelbestellung mit 11 käufern 300€ pro nase als festpreis aufrufen und dann parallel die gleiche hardware über die bucht zu fast nem 1/3 preis zu verticken, in verbindung mit dem (damals) noch sehr unausgereiften produkt und meiner testunterstützung kam ich mir mehr als verarscht vor.
ich bin mir auch nicht sicher, ob das taktisch so klug ist das modul in einem forum anzubieten, in dem diese boxen und deren fehler schon x-fach diskutiert wurden. ein preis um die 100€ wäre gerechtfertigt auch wenn der updateprozess immer mit sehr viel aufwand von statten gehen muß. ist aber meine private meinung nach dem recht intensiven kontakt mit dem hersteller der boxen im jahr 2009.....

Danke für den Link, ich hatte diverse Module gefunden, diese aber nicht.
Wobei, das ist das Startgebot. Nach deiner Theorie gibts dann bei ebay ja auch Neuwagen für 1,- EUR oder wie? :)

Ich passe dann mal den Preis an: 85 EUR incl. Versand.

Ansonsten ist mein Modul Top-Aktuell mit der neusten Software. Über das Geschäftsgebaren anderer kann ich nichts sagen. Frühere Softwareversionen hatte, wie bei allen Modulen übrigens, sicherlich auch Fehler, die aktuelle ist wohl aber stabil. Ich hatte mehrere Module probiert die viel mehr features incl. USB schnittstelle etc. hatten, mit denen hatte ich nur ärger. Das von Reinhold ist halt nicht featureüberladen dafür funktioniert es aber inzwischen auch zuverlässig.

Danke für den Link, ich hatte diverse Module gefunden, diese aber nicht.
Wobei, das ist das Startgebot. Nach deiner Theorie gibts dann bei ebay ja auch Neuwagen für 1,- EUR oder wie? :)

Ich passe dann mal den Preis an: 85 EUR incl. Versand.

Ansonsten ist mein Modul Top-Aktuell mit der neusten Software. Über das Geschäftsgebaren anderer
kann ich nicht sagen.
die erfahrung zeigt, daß das startangebot von andi auch der kaufpreis ist. teilweise sind in zeiten mit hohem angebot der boxen die teile auch schon für 60€ über den tisch gegangen...
ich habs dir auch nur gesagt, was für hintergründe dahingehend existierten. ich zieh den hut, daß du flexibel reagierst. für 85€ würde ich selber sogar zuschlagen, wenn ich noch keine box hätte ;-)
viel erfolg!

So, 50 EUR incl. Versand sonst Tonne (Bei dem Wetter kann ich verstehen das keiner das Dach freiwillig aufmachen mag.)

Bevor du das Teil in die Tonne tritts't hau mit'm Hammer drauf, dann hast du noch etwas Spazzzz gehabt :b:d

Zurück
Oben Unten