BMW Z4 e89 BMW E89 Styling 290 Alu Winter Set Hankook RDC

ZettiJC

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Bin eigentlich nur stiller Leser bisher gewesen. ;) Möchte euch aber auf diesem Weg meine Winterräder anbieten.

Verkaufe hier ein komplettes Set Winterreifen für den BMW Z4 E89 mit eingebauten RDC Sensoren. Die Felgen sowie die Reifen befinden sich in einem guten Zustand.

Reifen:
Hankook Winter i*cept evo 225 45 r17
DOT 4314
Vorne: ca. 7-8mm
Hinten: ca 6-7mm

Kein Versand. Abzuholen in 58089 Hagen.

Preis: 900€ VB

Bin eigentlich nur stiller Leser bisher gewesen. ;) Möchte euch aber auf diesem Weg meine Winterräder anbieten.

Verkaufe hier ein komplettes Set Winterreifen für den BMW Z4 E89 mit eingebauten RDC Sensoren. Die Felgen sowie die Reifen befinden sich in einem guten Zustand.

Reifen:
Hankook Winter i*cept evo 225 45 r17
DOT 4314
Vorne: ca. 7-8mm
Hinten: ca 6-7mm

Kein Versand. Abzuholen in 58089 Hagen.

Preis: 900€ VB

Hast du zufällig das Traglastgutachten für die Felge?
Oder: falls du es nicht hast, könntest du es mit der Rechnung/Fahrgestellnummer bei BMW anfordern?

Warum ich das frage?

a) weil sich BMW gerade etwas mit den Traglastgutachten anstellt
b) sich ggf auch andere Interessenten als E89 Fahrer so finden lassen.

Habe ich nicht. Eine Rechnung habe ich auch nicht. Aber wenn das auch mit der Fahrgestellnummer einfach klappt, kann ich das bei Kauf gerne machen.

Habe so ein Gutachten noch nie angefordert und somit auch leider gar keine Erfahrungen damit. :) :-)

Ah, alles klar.
Man schickt eine Mail an bmw@kundenbetreuung.de

"Sehr geehrtes BMW-Kundenbetreuungsteam,

ich benötige ein Tragfähigkeitsgutachten zur Vorlage bei einer Technischen Prüfstelle für folgendes BMW Leichtmetallrad:

Felge: 8J x 17 ET 29, Teilenummer: 36116785240

Meine Adresse lautet:

Fahrgestellnummer:

im Voraus dankend,
mit freundlichen Grüßen

"

Preisänderung auf 850€ VB. Das Set kann ggfs. auch in 45136 Essen abgeholt werden.

Wegen dem Tragfähigkeitsgutachten warte ich noch auf eine endgültige Antwort.

Zurück
Oben Unten