BMW E89 Z4 - Bassgehäuse der Superlative!

asot00

macht Rennlizenz
Registriert
24 Dezember 2013
Wagen
anderer Wagen
Das Gehäuse für den Zetti ist ein Unikat und wurde professionell handgefertigt damit die Passform 100% stimmt. Als Aufnahme diente der JL TW3v3-4 25cm Subwoofer. Der Kofferraum des Zettis kann dabei voll genutzt werden. Einzig die Skisack Öffnung muss geopfert werden. Ansonsten ist Optik aus einem Guss, als ob es direkt vom Werk aus kommen würde. Einbau Plug and Play, Skisack und die Woofer hinter den Sitzen müssen ausgebaut werden.

Das Ergebnis ist eine Bassperformance die seines Gleichen sucht!! Absolutes Highend!! Es geht dabei nicht nur um Pegel (das reicht für jede Art von Kopfmassage) sondern um die Qualität wie jede Staffelung vom Bass musikalisch produziert wird. Man erkennt auf einmal den Bass nicht mehr wieder, wenn man bereits bekannte Musikstücke abspielt.

Jeder der nur Bass aus dem Kofferraum kennt, wird schnell merken, dass es kaum was besseres gibt, als das der Bass unmittelbar in der Nähe der Fahrgastzelle spielt, anstatt versteckt im Kofferraum. Diese Gelegenheit bieten ,aufgrund der Konstruktion, nur wenige Fahrzeuge wenn man von extrem Umbauten absieht.

Der G29 hat z.B. eine andere Dachkonstruktion und nicht den Platz den man für so ein Gehäuse bräuchte.

Die Herstellung des Gehäuses hat mich um die 1000€ gekostet. Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte PM melden, wir werden uns schon einig auch mit dem Versand.







 
Zurück
Oben Unten