BMW Emblem an den "Kiemen"

hotdoc

Fahrer
Hi,
bei mir ist das BMW-Emblem links an dem Kiemeneinsatz regelrecht "abgeblättert", d.h. die äusserste Farbschicht ist weg. Habe mir schon ein neues besorgt.
Hat jemand Tipps, wie man das alte am besten wegbekommt?
Das ist wohl nur geklebt, aber kommt man da irgendwie von innen ran um es wegzudrücken?

Danke und Gruß
Andi

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: BMW Emblem an den "Kiemen"

mach mal deine haube auf :w

drücken wird da aber schwer, weil nur 2 kleine löcher siehst, wodurch du auf die zapfen vom emblem kommst.

nimm ein stück angelschnur oder zahnseide, mach das emblem mitm fön bisschen warm und fahr dann mit der schnur zwischen kieme und emblem. so kannst dich dann durch den kleber schneiden.

Danke für den Hinweis mit der Schnur! Super Idee. Und ich wollte mir schon einen kleinen Holzkeil schnitzen um das Ding vorsichtig abzuhebeln :g, dabei wird's mit der Schnur viel besser gehen :t.

AW: BMW Emblem an den "Kiemen"

meine waren zusätzlich geklebt, da wäre auch ein föhn ganz hilfreich um die klebeschicht zu lösen

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Zurück
Oben Unten