BMW Emblem *BATMAN*

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, da ich vielleicht meine kompletten Felgen schwarz lackieren lasse, hab ich mir gedacht, ich werd meine Embleme etwas zu verändern:s

Ja, genau, es sollen BATMAN Zeichen werden. Bitte jetzt keine doofen Komments, es halt nur ne Idee, ob es mir dann gefällt, werde ich ja sehen!

BATMAN

Jetzt ist die Frage, wo ich soetwas herbekomme????

Gruß Thomas

AW: BMW Emblem *BATMAN*

:d ich denk mal die musst du dir selbst drucken lassen. gibt aber ja diverse anbieter im inet die sowas machen.
würds mir zwar selbst nicht machen, aber die idee ist garnicht so schlecht.
vorallem weil in meinem freundeskreis immer alle batmanmobil schreien... :g
ist aber auch ein schwarzes qp

:d ich denk mal die musst du dir selbst drucken lassen. gibt aber ja diverse anbieter im inet die sowas machen.
würds mir zwar selbst nicht machen, aber die idee ist garnicht so schlecht.
vorallem weil in meinem freundeskreis immer alle batmanmobil schreien... :g
ist aber auch ein schwarzes qp

Du hast ja ein QP, da wäre es ja noch authentischer...:b

Ich finde die Idee :t
Kontaktiere doch die Anbieter der "Eckenaufkleber" für die BMW-Embleme in der Bucht.
1. Sie kennen die verschiedenen Größen, die Du benötigst
2. Sie haben Erfahrung mit dem Material

VIEL ERFOLG und schick mir/uns Pics nach Realisierung :2batmanz:

Hy, finde die Idee nicht schlecht!
wollte bei meinem qp auch mal den Punisher Totenkopf als Emblem haben in schön blutrot jetzt beim ZZZZ denk ich da momentan nicht dran vor allem da er ja grau und nicht schwarz ist.

ich würde an deiner stelle nur evtl. eine Modernere Fassung des Batman Symbols wählen schau doch mal wie die Symbole ausschaun für z.b. Batman beginns.
Ausser natürlich du magst besonders dieses Ursprüngliche und etwas nostalgische dann klar las dir das machen wie schon gesagt die die sowas auch in anderen Designs in der Bucht anbieten müssten sich gut damit auskennen.

Ich wünsch dir viel Spass dabei :t

Gruß Michael

Jeder Fahrzeugbeschrifter kann DIr die machen. Die einfachste Sache ist, wenn zwei Flien übereinander geklebt werden. Aufwendiger und teurer ist dann Digitaldruck oder gar Siebdruck.

Siebdruck lohnt sich nur, wenn Du davon recht viele herstellst und verkaufen kannst.

Hy, finde die Idee nicht schlecht!
wollte bei meinem qp auch mal den Punisher Totenkopf als Emblem haben in schön blutrot jetzt beim ZZZZ denk ich da momentan nicht dran vor allem da er ja grau und nicht schwarz ist.

ich würde an deiner stelle nur evtl. eine Modernere Fassung des Batman Symbols wählen schau doch mal wie die Symbole ausschaun für z.b. Batman beginns.
Ausser natürlich du magst besonders dieses Ursprüngliche und etwas nostalgische dann klar las dir das machen wie schon gesagt die die sowas auch in anderen Designs in der Bucht anbieten müssten sich gut damit auskennen.

Ich wünsch dir viel Spass dabei :t

Gruß Michael

Die Punisher Emblem würde ich auch dran machen! Gibt es denn welche???

Gruß Thomas

wo siehstn du da werbung? sei doch froh dass mal einer mit ein paar ideen daher kommt und ne immer nur mainstream kacke verbreitet wird.

Wenn sich jemand hier anmeldet und direkt zweimal einen Link zu einem Amazon-Angebot postet, dann ist der Charakter unerlaubter Werbung offensichtlich - und das sogar ganz ohne die Verwendung polemischer Formulierungen.

zweimal? johannes hat einmal was gepostet. vielleicht hat er selber was durchstöbert bzw. war auf der suche im netz und hat dann den beitrag im netz gefunden. eventuell wollte er selber das batman emblem, hat aber nur das punisher gefunden und auf die frage von blackthunder 323 vom 22. Februar 2009 geantwortet. als neuling in nem forum weiß man vielleicht ned wo man schaun muss wie alt der beitrag ist

für mich somit noch lange keine werbung!

mein gott, weil ich jetzt den user jagen werd und schaun wo er überall aktiv war... man kanns aber schon auch übertreiben jungs!
Die Feststellung, dass 2 Links zu Amazon gepostet wurden, lässt sich in 5 Sekunden treffen, dazu muss man niemanden "... jagen ...". Übertreiben kann man es übrigens auch mit der Verteidigung von Werbepostings...

nö, ich verteidige ihn nicht, ich stelle nur die unschuldsvermutung auf und und glaub halt noch an das gute im menschen. den zweiten post hab ich nicht gesehn, der sieht schon bissi nach werbung aus, oder er war einfach total lieb und hilfsbereit gemeint. wovon ich halt jetzt mal ausgehe. aber vielleicht bin ich auch noch nicht so verbraucht und vom leben ge***** wie manch andere und gehe halt davon aus, dass keiner jemandem etwas böses möchte bzw. aus reinem eigennutzen handelt :)

Also ich bin auch total lieb und hilfsbereit und darüber hinaus auch finanziell sehr bedürftig ... dürfte ich dir mal meine Kontodaten übermitteln? :happy: :13wingsz:

Im Ernst: Man kann durchaus an das Gute im Menschen glauben und dennoch mit einer angemessenen und gesunden Portion Aufmerksamkeit und Skepsis durch das Leben gehen. ;)

• Like
Reaktionen: Ti_
nö, ich verteidige ihn nicht, ich stelle nur die unschuldsvermutung auf und und glaub halt noch an das gute im menschen. den zweiten post hab ich nicht gesehn, der sieht schon bissi nach werbung aus, oder er war einfach total lieb und hilfsbereit gemeint. wovon ich halt jetzt mal ausgehe. aber vielleicht bin ich auch noch nicht so verbraucht und vom leben ge***** wie manch andere und gehe halt davon aus, dass keiner jemandem etwas böses möchte bzw. aus reinem eigennutzen handelt :)
du bist einfach naiv, sorry....

und das vom leben ge*** ist absolut unter aller kanone hier im Forum.

Kleine erläuterung:
Jmd. meldet sich in einem Forum an und sucht nach dem Stichwort Emblem. Danach postet er in uralten Beiträgen seine Werbelinks.
Das hat nix mit guter Ratschlag sondern mit Werbung und GEschäftemacherei zu tun.
Er hätte ja auch einfach einen Amazon link OHNE Affilate-Werbepartner-Link posten können.

Zurück
Oben Unten