Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich heute bei ebay gefunden. Die Teilenummer passt schon mal zum original. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit sowas gesammelt? Ist es qualitativ okay?
Finden Sie Top-Angebote für BMW 82mm Neu Abzeichen Emblem Kofferraum Motorhaube 1 2 3 4 5 6 7 X1 X3 X5 Z3 Z4 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Kaufen Sie Ersatz Emblem auf der Fronthaube blau-weiß 82 mm logo Aufkleber Plakette Motorhaube Tuning im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.
Ich muss mich hier mal „draufsetzen“
Ich hoffe das ist ok
Mein Heckemblem (e85) ist heute weggeflogen .Ich habe aber 4 Löcher hinten Welches Emblem passt denn da ?
Seltsam... ich habe nur zwei Löcher vorgefunden... da kommen zur besseren Fixierung noch zwei kleine Gummipömpel rein... hab übrigens die Finger von den China-Nachbauten gelassen, und ein OEM gekauft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.