BMW Z4 e85 BMW-Emblem vorne (Diebstahl)

apo`s

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!

Nachdem mir Gestern jemand das vordere Emblem von der Frontschürze abmontiert hat:j , würde ich nun ein neues benötigen.
Wahrscheinlich haben meine selbstgebastelten Carbonfolienecken den Reiz ausgemacht.:D

Bevor ich nun zum :) fahre, wollte ich es kurz mal hier versuchen, da vielleicht noch jemand das Teil im Keller, in der Garage oder wo auch immer rumliegen hat.

Versandkostenerstattung und eine kleine Aufwandsentschädigung meinerseits ist natürlich selbstverständlich.

Ich danke schon mal vorab und wünschen allen ein paar """"freie Tage! (außer dem Dieb natürlich;) )

Hallo!

Nachdem mir Gestern jemand das vordere Emblem von der Frontschürze abmontiert hat:j , würde ich nun ein neues benötigen.
Wahrscheinlich haben meine selbstgebastelten Carbonfolienecken den Reiz ausgemacht.:D

Bevor ich nun zum :) fahre, wollte ich es kurz mal hier versuchen, da vielleicht noch jemand das Teil im Keller, in der Garage oder wo auch immer rumliegen hat.

Versandkostenerstattung und eine kleine Aufwandsentschädigung meinerseits ist natürlich selbstverständlich.

Ich danke schon mal vorab und wünschen allen ein paar """"freie Tage! (außer dem Dieb natürlich;) )

ich glaub ich hab das von vorne noch im kofferraum liegen, ich kann heute abend mal nachsehen und dir dann so gegen halb 11 bescheid sagen ;)

Sammeln die Emo-Kinder jetzt auch noch BMW Embleme? Ouh nein bitte nicht...die Mercedes Fahrer leiden doch schon genug xD

Schade, bisher noch keine Rückmeldung:(

Hat jemand anderes noch das Emblem rumliegen?.......Würde sonst morgen Nachmittag zum :) fahren und eines bestellen!

ich weis, ich weis, tut mir sry.... gehe jetzt nach unten un gucke nach ob das für vorne oder hinten ist....:)

hab gerade nach geguckt und muss leider sagen das eblem ist für hinten und passt vorne nicht... tut mir sry der wille war da ;)

Habe noch ein Emblem in der Garage. Bei Interesse dann per Unterhaltung.

Gruß Norman

Zurück
Oben Unten