Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einfach mal ein paar EUR investiert und Emblemsticker in Kobaltblau gekauft.
Gerade bei dem changierenden Toledoblau hatte ich Bedenken, dass ich keine passende Farbe finde - aber es passt einigermassen.
Du hast aber nur das Segment rechs unten überklebt-oder??
Sieht m.E. gut aus, jedenfalls passt es besser als das serienmäßige himmelblau , also das Segment links oben,zu toledoblau.
Wirft dann für mich die Fragen auf -woher ?
-Original-BMW-Größe?
- quanta costa?
- sieht die Materialqualität auch gut aus?
Ich hab's bei e-bay bei http://www.trend-line.eu für 15 € (Felgen 7€ und Rest 8 €) gekauft.
Ich habe natürlich alle Ecken beklebt und nur zur Demonstration eine Aufnahme alt und neu (dunkler) gegenuebergestellt. Zur Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen, aber BigFridge meinte, es hält auch Waschstraßen aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.