BMW empfiehlt: Lieber einen Audi kaufen!

S3Raser

macht Rennlizenz
Gnahaha :d:d

http://www.bmw.com/generic/de/de/pr.../product/a5/a5.Par.0019.Image.jpg&idDef=white

Schadenfreude ist doch noch immer die schönste :)

4309147438_f5acaf6d1c_o.jpg

AW: BMW empfiehlt: Lieber einen Audi kaufen!

Kann mir das einer erklären?

Und was ist mit denen, die dann wirklich einen Audi anstatt eines BMW kaufen? Kollateralschaden?

Och, quark - sollte das wirklich so sein, haben diejenigen bestimmt schon zwei oder drei Freunden von dieser Werbung erzählt, es per Mail weiterverteilt oder es in anderen Foren gepostet. Und davon kauft bestimmt einer einen BMW :M

BMW scheint sich auf den VW-Konzern eingeschossen zu haben ... naja, nun gut - hier mit dem Crafter für alle, denen der Platz nicht reicht:

http://www.bmw.com/generic/de/de/pr...cles/volkswagen-crafter-lwb_3.jpg&idDef=white

Und das zeigt doch, dass BMW Fahrzeuge bevorzugt, die nicht im eigenen Revier räubern ... Frontantrieb, Van, Transporter ... :M

Und was ist mit denen, die dann wirklich einen Audi anstatt eines BMW kaufen? Kollateralschaden?

Bei uns ist der Zweitwagen schon ein Audi und der nächste 1. wird auch zu 90% ein Audi :Mq:
BMW will es ja so :b:d
Aber der ZZZ bleibt als Spaßmobil :M

Hm, ich hab mir auch grad einen VW gekauft, ich erkenne da ein Muster :M

die links gehen nicht mehr.
War wohl bisle viel Wirbel drum....

Ja, habs leider bei Facebook gepostet, da haben es die lieben Exkollegen gesehen und 1h später wars weg :B

Bei uns Betrieb fahren die Ru..endeut.... auch alle Audi....

und bei uns im Ort "DIE" auch alle !!! Vielleicht erinnern die Ringe an die Vergangenheit in Ru . . . ??!!

Ich habs auch getan...anscheinend motiviert BMW seine Mitarbeiter teilweise auch sowas an die Kunden weiterzugeben ;)
Hat bei mir gewirkt...

Zurück
Oben Unten