BMW F20... neue Foto's

Zoki

Gesperrt
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: BMW F20... neue Foto's

Hoffentlich gehen dann mal die astronomischen Gebrauchtwagenpreise für den E81 runter.

Schaue gerade was die kosten. Für nen fast nackten 116i Bj04 mit 125tkm noch 9500€... Das sind in 7 Jahren nur gut 50% Wertverlust :g

Rechtslenker....
Und immer wieder lustig: die Blinker in den Spiegeln (die hoffentlich nur Fake sind).

Erschreckend uninspiriert, soweit man es erkennen kann. :|

Und immer wieder lustig: die Blinker in den Spiegeln (die hoffentlich nur Fake sind).

Auf dem ersten Bild kann man erkennen das die Scheinwerfer um die Ecken rum gehen. Der Teil (die richtigen Blinker) ist abgeklebt um die Front zu verfremden und deshalb hat der Wagen die Blinker in den Spiegeln. Ich kann mir nicht vorstellen dass die zusätzlich in die Spiegel kommen.

Ich weiß...

... was ich jedoch meinte war, dass mittlerweile fast jeder Testwagen mit echten oder geklebten orangenen Teilen an den Spiegeln rumfährt und ich hoffe, dass die seitlichen bisher auf die Kotflügel gesetzten Blinker nicht wandern.

Auf dem ersten Bild kann man erkennen das die Scheinwerfer um die Ecken rum gehen.
Und ich könnte wetten, dass die Scheinwerfer eben nicht um die Ecke gehen. Warum sollte man diese sonst so hervorheben, man würde sich die schwarze Umrandund sparen und Kotflügel/Scheinwerfer an einem Stück bekleben. Mit der schwarzen Umrandung lenkt man vom eigentlichen Scheinwerfer ab und erzeugt den Eindruck, dieser würde ums Eck gehen. Und hey, siehe da, die haben ihr Ziel sogar erreicht und mindestens du bist darauf reingefallen.... reine Spekulationen ;)

Gruß

Du hast wohl recht das die schwarze Umrandung nicht den Scheinwerfer umzieht (dafür zu groß) aber man kann neben dem rechten Scheinwerferlicht und über dem Radkasten innerhalb der schwarzen Linie eine Kante (aufgrund einer Erhöhung darunter) erkennen. Dies wird der Scheinwerfer (bzw. der Blinker) sein.

Ob das dann wirklich die Form des Scheinwerfers ist oder da noch was zwischen Auto und Folie gesteckt wurde um die Form weiter zu verschleiern ist natürlich auch Spekulation ;)

Ich glaub BMW ist es ziemlich egal ob die mich mit der Abklebung verwirren oder nicht, da ich 100%ig nicht zu den (auch nur potentiellen) Käufern eines 1er gehöre.

Du hast wohl recht das die schwarze Umrandung nicht den Scheinwerfer umzieht (dafür zu groß) aber man kann neben dem rechten Scheinwerferlicht und über dem Radkasten innerhalb der schwarzen Linie eine Kante (aufgrund einer Erhöhung darunter) erkennen.

Ok ich hatte dich falsch verstanden, dachte du bist auf die schwarze Umrandung aufgesprungen, dem ist aber nicht so ;)

Gruß

Zurück
Oben Unten