BMW Felge V-Speiche 152I mit Mischbereifung 255/225

Cruiserjo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Verkaufe hier meine BMW Felgen mit Runflatreifen Potenza!
vorne 6-7 mm
hinten 4-5 mm mindestens, will nur nicht übertreiben, hab kein Messgerät

8 Jx18 mit 225/40 R18 vorne
8,5 Jx18 mit 255/35 R18 hinten

Preis 400,00 + Versand
verkauf nur im Paket alle vier Räder, nicht einzeln.

Gruß
DSC00783.JPG DSC00785.JPG

ET ist die EinpressTiefe, und die ist bei Standardfelgen für den Z4 vorne 47 und hinten 50.

Die DOT wäre noch interessant: Eine vierstellige Zahl, die das Produktionsdatum (Woche) der Reifen angibt.

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Erklärung. DOT kann ich nachschauen und hier noch einstellen.
ET hast Du ja bereits beantwortet, ich wüsste gar nicht wo das steht?

Danke Gruß

Ich meld mal Interesse an wenn die Reifen nicht zu alt sind und die Felgen keine nennenswerten Schäden haben.

Die Felge links vorne hat aber schon nen deutlichen Macken oder? Gibts da noch Detailfotos?

Also jetzt war ich noch mal in der Garage wegen der DOT Nr. es steht 3907 drauf das heißt jetzt KW39 Bj. 2007
In anbetracht das die reifen jetzt schon aus 2007 sind verkaufe ich die Felgen mit Reifen aber bewerte die Reifen nicht.
neuer Preis 300,00 € + Versand.
Ja die unten links im Foto hat eine Macke kleiner Bordstein rempler oder kratzer, es sind halt gebrauchte Felgen die immer gut gepflegt und gereinigt wurden.

Gruß

Also jetzt war ich noch mal in der Garage wegen der DOT Nr. es steht 3907 drauf das heißt jetzt KW39 Bj. 2007
In anbetracht das die reifen jetzt schon aus 2007 sind verkaufe ich die Felgen mit Reifen aber bewerte die Reifen nicht.
neuer Preis 300,00 € + Versand.
Ja die unten links im Foto hat eine Macke kleiner Bordstein rempler oder kratzer, es sind halt gebrauchte Felgen die immer gut gepflegt und gereinigt wurden.

Gruß

Vielen Dank für die Infos. Unter den Umständen (insbesondere Bordsteinschäden) bin ich dann wieder raus.

Viel Erfolg beim Verkauf
Sven

INFO
die Räder sind so gut wie weg. Ich habe eine Kaufzusage bekommen der die Räder zum WE abholen möchte. Sollte der Verkauf nicht zustande kommen aus Gründen wie auch immer werde ich neu Informieren. Es gibt noch drei feste Kaufinteressenten. Sorry aber ich gehe der Reihenfolge nach.

Gruß und Danke für Euer Interesse!

Zurück
Oben Unten