BMW Frozen Mattlack - auch für Pflegefaule ? evtl. Versiegelung möglich?

Hallöchen Leute, wie @M-Enni, bereits gepostet hat, habe ich meinem Lack ein bisschen Pflege gegönnt :)
Hiermit möchte ich ein herzliches Dankeschön an Manuel und seinem Kollegen Matze für die kompetente und freundliche Beratung und natürlich Ausführung aller Arbeiten danken. Die Jungs sind echt Spitze. Für mich hat es sich mehr als gelohnt die 400Kilometer Anreise vorzunehmen.
Ich hab echt schon viel Geld für Aufbereitung ausgegeben, doch das ist kein Vergleich was Manuel und Matze leisten. Hier steckt Herzblut drinnen!
Selbst meine :K ist der Meinung, beim nächsten Neuwagen kommt nur noch Wasser und Tiefenglanz auf Ihr Auto :3daisyz:

Danke Jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Empfehlungen für Reinigungsmittel bei matten Lacken?
Bei mir geht es um mein Fahrrad in BMW Frozen White und das verdreckt durch die Kette und Bremsstaub ziemlich schnell. In die Waschstrasse kann ich damit natürlich nicht :D und bekomme den Dreck ziemlich schlecht wieder weg.
 
Gibt es Empfehlungen für Reinigungsmittel bei matten Lacken?
Bei mir geht es um mein Fahrrad in BMW Frozen White und das verdreckt durch die Kette und Bremsstaub ziemlich schnell. In die Waschstrasse kann ich damit natürlich nicht :D und bekomme den Dreck ziemlich schlecht wieder weg.
Beim Fahrrad würde ich ganz einfach mit der GLORIA FoamMaster FM 10 und ValetPRO Advanced neutral Snow foam arbeiten. Je nach Dreck auch mal zwei Durchgänge. (Destilliertes Wasser).
 
Zurück
Oben Unten