BMW & Garantie nach der Werksgarantie

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Ich will ein BMW aus 2005 kaufen und der hat keine BMW Garantie mehr. Was gibt es da noch für Lösungen, um von BMW eine Garantie zu bekommen?

Mein BMW Heini hat mir heute mitgeteilt, dass sie nur noch auf (gebrauchte) Autos garantie geben können, wenn sie von ihnen verkauft wurden. Soll neuerdings ein Bonus-Malus System geben...

Leider kenn ich mich mit dem BMW Garantiezeug nicht so aus - man liest nur von BMW Plus und von EuroPlus Garantie - sind das zwei verschiedene, oder ist das das Gleiche mit verschiedenen Worten?

Da es mE ein hochwertiges Fahrzeug ist, möchte ich auch eine hochwertige Garantie und nicht eine allerwelts Zusatzgarantie.

Kann jemand helfen? %:

AW: BMW & Garantie nach der Werksgarantie

Inzwischen weis ich, dass man von BMW eigentlich nur noch eine Garantie bekommt, wenn der Händler es will. Also mal eine richtige Verarsche meines erachtens. Würden sie wenigstens Autos bauen die halten, wärs ja kein Problem.

Nein, nicht M5, weniger Türen :-)

M6? *schleck*

AC_Schnitzer_ACS6_M6_2.jpg

nicht schlecht;)

naja bei BMW n gebrauchten M6 kaufen, die gibts dann mit Euro Plus Garantie. Zudem sollte da auch bissl was auf Kulanz gehn, wenn nicht von der Garantie abgedeckt. Is ja nicht soo billig denk ich mal, auch als gebrauchter

wenn woanders kaufst hast keine Möglichkeit außer eben so ne Zusatzversicherung wie du sie eben nicht willst. Ist halt eben ein Gebrauchter, und genau deswegen gibts noch Leute die Neuwägen kaufen

BMW in der Schweiz hat 3 oder 4 M6 - weder ist da einer Preislich attraktiv noch sind sie optisch ein Renner (doofe Farbe, oder Ausstattung doof). Deswegen war BMW selbst keine Wahl für mich.

Ich hab jetzt eine andere Garantie und die als Premium. Motor, Achsen, Getriebe, Elektronik usw. sind dabei - mehr braucht kein Mensch :-)

Glückwunsch.

Wenn ich mal "groß" bin kauf ich mir auch ein M6 QP ;)

Gruß
Björn

Zeig mal Bilder. ;-)

Zurück
Oben Unten