BMW GINA Light Visionary .....

BerndM

..die mit dem "Gelben"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo aus der Bangle-Küche..........

http://www.bmw-web.tv/de/channel/new

Interessante "Beiträge" auf dieser neuen Web-Seite.

Das Modell könnte mir als Z4 - Nachfolger gefallen.
Das Thema Stoffdach bekommt dann eine ganz neue Dimension :w :M.

AW: BMW GINA Light Visionary .....

Die Sache mit den Lichtern hat mir gefallen. Wie Augen :t Klasse!

Wie geil ist das denn.......

sofort haben will :9
Keine Steinschläge auf der Motorhaube, kein Polieren, nur kurz Wasser und dann Sauber. Wäre somit auch Umweltfreundlich.

Gewöhnungsbedürftig finde ich nur die vielen Falten beim Öffnen der Türen.
Also her damit...Sparschwein ich komme B;

Ich finde das Konzept auch klasse! :t Schön dass es in der kreativ ausgebrannten Automobilentwicklung endlich mal wieder eine tolle und wirklich intelligente Innovation gibt. :)

Wenn ich nur an all die Vorteile denke... es geht schon damit los, dass bösartige Parkrempler endlich keine Chance mehr haben. :d :X

naja, so neu sind diese innovationen nicht,... wenn man mal auf etliche designcontest guckt ist das alles ein alter hut....
aber cool finde ich die umsetzung des konzeptes auch....

Ich les jedes mal, wenn ich einen der Threads sehe, GINA LISA :d Ganz klassische freudsche Fehlleistung :M

Auto waschen wird mit dem Ding natürlich sehr einfach. Haut abziehen und bei 50 Grad in die Waschmaschine. Und die ganze Autowichs- und -politur-Industrie bringt dann spezielle Spülmittel und Weichspüler... %:

Haut abziehen und bei 50 Grad in die Waschmaschine. Und die ganze Autowichs- und -politur-Industrie bringt dann spezielle Spülmittel und Weichspüler... %:

hm, gar net mal so schlecht. Wie wäre es mit einem Färbemittel. Diese Woche Weiß, nächste Woche Blau usw ;)

naja, da es jetzt offiziell ist, ich kenne es schon seit 4 jahren, aber das es 7 jahre alt ist... das hätte ich nicht gedacht.

das auto erinnert mich an die gute alte cola-flaschenform (chevrolet corvette) :9

ich bin richtig begeistert von der mittig geteilten windschutzscheibe - das hat was! :t schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt. ich kann mich noch gut an die erste studie des chrysler crossfire erinnern. der hatte auch so eie geteilte windschutzscheibe. aber aus dem genialen konzeptauto wurde letztendlich nur ein einigermaßen gut aussenendes allerweltsauto mit veralterter technik :g

vielleicht gibt das von BMW gezeigte design ja schon einen ausblick auf den neuen Z8. :w

gruß
f-type

Hm, statt Waschstrasse einfach Waschmaschine. Warum nicht!? :)

Schatz, bügelst Du mir kurz ein Hemd für morgen?

... und bitte auch gleich das Auto? :d :d :d

Ich stehe dem etwas kritisch gegenüber - das letzte Revier des Mannes - die Garage - wird zunehmend von Frauen erobert, wenn es diese Stoffautos gibt.

Total schicke Bestickungen wird es geben ... :X

Aber spätestens, wenn Frau das Auto zusammenknautscht und in ein Batik-Bad schmeißt, sollte auch dem letzten mann klar sein, wie bescheuert die Stoffauto-Idee doch war :M

Schatz, bügelst Du mir kurz ein Hemd für morgen?

... und bitte auch gleich das Auto? :d :d :d

Ich stehe dem etwas kritisch gegenüber - das letzte Revier des Mannes - die Garage - wird zunehmend von Frauen erobert, wenn es diese Stoffautos gibt.

Total schicke Bestickungen wird es geben ... :X

Aber spätestens, wenn Frau das Auto zusammenknautscht und in ein Batik-Bad schmeißt, sollte auch dem letzten mann klar sein, wie bescheuert die Stoffauto-Idee doch war :M

Jokin, dafür duftet Dein Auto vielleicht bald aussen nach Lavendel oder "Frühlingsfrisch" - na, jetzt die Bastion aufgeben? :d

Und wenn bei Deinem weißen Auto ein rotes Hemd mit in die Wäsche kommt, bekommt Dein Auto eine ganz besondere neue Farbnote... :d :d :d

Zurück
Oben Unten