BMW Greenhorn sagt Hallo

beutni

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, bin 26 Jahre alt, komm aus dem Rheinland, wohne jetzt in Frankfurt und bin ganz frisch im Reich der Mittelklasse Fahrzeuge, BMWs und Roadsters angekommen. Bisher bin ich mein erstes Auto, ein VW Polo 1.2 (64PS) gefahren. Habe hier schon länger mitgelesen und mich ein halbes Jahr lang mit dem Thema Z4 beschäftigt, am Ende hat er sich dann gegen die "Konkurrenz" :D durchgesetzt.

Habe letzte Woche den Vertrag unterschrieben für einen Z4 sDrive23i Jahreswagen von der BMW AG aus 03/2011.
Havanna Braun Metallic, V-Speiche 296 19", Design Pure White, Lichtpaket, Tempomat, Klimaautomatik, PDC und diversen Kleinigkeiten. Fehlt leider nur das Navi.
Für den Winter habe ich schon Borbet Design CC 17" Alus bestellt.

Bekomme den Wagen dann in 2 Wochen, mit ein wenig Glück schon nächste Woche und kann es kaum erwarten :)

Gruß, Matthias

Hallo Matthias,

viel Spass mit dem Zetti und dem Forum :)

Gruß

Günter

Danke euch allen :)
Am Freitag, mitten im Karneval, hab ich ihn dann "endlich" bekommen ;) Ein bisschen Wehmut war beim Abschied von meinem Polo dann auch dabei, war mein erstes Auto, mit 18Jahren bekommen, viel reingesteckt, Pokale gewonnen... da hängt das Herz dran. Aber die Freude über den neuen macht den Abschied nicht so schwer ;)
Habe vom Händler noch vor Auslieferung die silberne Niere einbauen lassen und obwohl ich mir zunächst nicht sicher war ob schwarz oder Silber besser zum Havanna Braun passt bin ich nun sehr zufrieden damit :) Felgen sind die angesprochenen Borbet CC in 17".
Bin übrigens nach den ersten beiden Tagen total begeistert und kanns kaum glauben das er meiner ist ;) ! Vor allem bin ich sehr froh das Design White Paket genommen zu haben. Hatte damals im Probewagen das Design Pure Impulse und da gefiel mir das ganze ocker im Innenraum überhaupt nicht. Ausserdem gefällt mir das Fineline Anthrazit sehr sehr gut und ich finds einfach unglaublich schick das alles im Innenraum mit Leder bezogen ist, das macht wirklich sehr viel aus.

Gruß, Matthias

P1070215.JPG
P1070216.JPG
P1070217.JPG
P1070220.JPG

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen aus dem Herzen des Rheinlands,

die Kombi eine gekonnte Mischung aus elegant und **** :D
Gefällt mir auch !
Vorbildlich auch, dass du im Februar noch Winterfelgen fährst ;)

viel Spaß damit :t

Sieh Dir das Bild auf dem die beiden Wagen nebeneinander stehen noch einmal genau an....!
Und da kommt wirklich Wehmut bei auf, das Du den Polo abgegeben hast???
Ich denke, das hält nicht lange an...und Du denkst keine Minute mehr an den Polo!? ;)
Viel Spazzzz mit dem neuen Zetti! :)

Du hättest ja auch beide Autos behalten können und sie dann beide in die Garage stellen. Dann hättest du ein richtig schönes sportliches Auto... und einen E89 ;)

Hey,

glückwunsch zu deinem neuen Zetti, sieht echt stark aus :12thumbsu Hast du auch mal ein Bild von deinem Polo - Pokaljäger ?

Zurück
Oben Unten