Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin behalten diese Autos die BMW-Niere in der Front, auch wenn sie dann nutzlos ist. Hat jemand mitbekommen, ob die i-Modelle vier Endrohre haben werden?

den artikel darunter finde ich deutlich interessanter:
http://www.n24.de/news/newsitem_6680487.html
diesen E-type der neuzeit würde ich sofort kaufen!
gruß
rolf

i ist doch schon durch Hyundai/Kia belegt. Ebenfalls iFlow. Das ist die gleiche Sparte. Was will BMW mit einer Marke, die sie garnicht mehr eingetragen bekommen?

wundert einen doch garnichts mehr...........i ist doch schon durch Hyundai/Kia belegt. Ebenfalls iFlow. Das ist die gleiche Sparte. Was will BMW mit einer Marke, die sie garnicht mehr eingetragen bekommen?

...
Klar sind Patente genau formuliert für die jeweilige Sparten wie z.B. "Elektronik", daher kann aus m.E. schon Autos geben, die auch eine "ähnliche" Namensgebung haben können. ...

Also das reine "i" lässt sich sicher nicht schützen, daher findet es auch bei diversen Herstellern/Brands Anwendung. (Apple, Hyundai usw.)

naja, wenn es schief geht, dann wird iBMW einfach platt gemacht - tut keinem weh. Die werden sich so aufstellen, dass das dann die BMW AG nicht betrifft. Meiner Meinung sichert man sich hier einfach ab - ist schließlich auch ein Wagnis - anderenfalls hätte man das i einfach vion hinten nach vorne geholt: Aus 850i wird dann halt i850 :) Da brauch ich keine Firma für gründen. Außerdem gibt das, wenns gut läuft, die Möglichkeit linke Tasche - rechte Tasche. Können sich gegenseitig nen Haufen Rechungen schreiben und fahren somit den Umsatzzahlen schön nach oben
Aber dies ist nur ein Spekulatius von mir :)

Hast Du schon einmal ins Patentrecht geschaut? ...

Du darfst versichert sein, dass BMW sich der rechtlichen Problematik herzlich bewusst ist und die Situatiom im Hinblick auf Namen, Marken, Gebrauchsmuster etc. sorgfältig im Vorfeld hat evaluieren lassen.
Selbst angemeldet hat BMW anscheinend noch nichts, daher wundert mich das. Normalerweise kommen die Konzerne mit keinem Namen an die Öffentlichkeit, der nicht geschützt ist. Vielleicht habe ich aber auch nur zu kurz und schnell gesucht. 
naja, wenn es schief geht, dann wird iBMW einfach platt gemacht - tut keinem weh. Die werden sich so aufstellen, dass das dann die BMW AG nicht betrifft. Meiner Meinung sichert man sich hier einfach ab - ist schließlich auch ein Wagnis - anderenfalls hätte man das i einfach vion hinten nach vorne geholt: Aus 850i wird dann halt i850 :) Da brauch ich keine Firma für gründen. Außerdem gibt das, wenns gut läuft, die Möglichkeit linke Tasche - rechte Tasche. Können sich gegenseitig nen Haufen Rechungen schreiben und fahren somit den Umsatzzahlen schön nach oben
Aber dies ist nur ein Spekulatius von mir :)
Hast Du schon einmal ins Patentrecht geschaut? Du wirst überrascht sein, was dann schlußendlich innerhalb einer Sparte schon möglich ist. Deswegen dauern Patentzulassungen auch immer so lange, weil unendlich viele Rückfragen seitens des Patentamtes kommen, damit ein Patent zum Schluß auch wirklich wasserdicht ist oder eben keine Zulassung findet. Es gibt zwar wenige Spezies "Patentanwälte", aber die sind bei gewissen Produkten wahrlich unverzichtbar, wenn man etwas sicher platzieren möchte.... erst recht international.

Selbst angemeldet hat BMW anscheinend noch nichts, daher wundert mich das. Normalerweise kommen die Konzerne mit keinem Namen an die Öffentlichkeit, der nicht geschützt ist. Vielleicht habe ich aber auch nur zu kurz und schnell gesucht.![]()
Nicht? ...
Und welche Bedeutung ordnest du dem durch einen etwaigen Konkurs "i-BMW's" entstehenden Imageschaden bei? Das entspricht wohl kaum deren Überlegung.
is mir zu blöd..