Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach möchte BMW Audi damit zeigen, dass die Isetta schon vor einem halben Jahrhundert existiert hat und Audi erst jetzt den A1 bringt. Wie ich finde, sind sich die Autos in einer gewissen Art und Weise ähnlich (Farbkombinationen, Größe). Im Video wird der Effekt verstärkt, indem die Isetta nie deutlich zu erkennen ist.
also dass Audi mit dem A1 den Isetta kopiert finde ich eine gewagte aber lustige Idee
dem ist sicher nicht so, denk so ernst wars auch nicht gemeint
zudem würde ich Audi bei keinem Modell unterstellen, es von BMW kopiert zu haben. Klar gibt es Parallelen, aber es bauen halt alle nur Autos, und alle für den gleichen Markt. Deren Käufer haben halt die gleichen Ansprüche, also fast (Heckantrieb vs Frontantrieb vs Quattro)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.