BMW GT M1

AW: BMW GT M1

selten so was häßliches gesehen:

bmw_gt_m1_5-300x200.jpg

Hm ... also gewisse Designelemente dran find ich ganz okay wie das Heck ... noch etwas zerklueftet. Die Front hat mir mit dem Ueberhang der Haube aber zuviel Mustang etc drin.

Na ja, erinnert mich irgendwie an ein noch häßlicheres Fahrzeug, den Audi R8 ...

naja da ist der r8 mal wirklich 10000000mal schöner

aber einen vorteil hätte das design dieses....ich nenns mal "etwas"

wennst da irgendwo dranknallst - bisschen lack drüber und fertig...beulen und dellen fallen da nicht weiter auf

if (BMW baut Auto && Auto sieht aus wie das hier

090913 332.jpg

090913 347.jpg

) then
dwz8 will haben.​
else
exit to Aston Martin.​
endif

Das ist ja nun der gleiche Bock, halt in verkaufbarem Design ;-)

Ich hab mich ja gegenüber Maserati 3200 GT für mein M Coupe entschieden :-)

#void()

Aston ist auch fett :-)

also ich denke auch das die seite dontblogaboutthis.com schon sehr viel vom m1 zeigt.

Auch in den videos sieht man deutlich die formensprache des vision concept.

Das ein Amerikaner diese Erlkönigzeichnung erstellt hat ist auch ganz deutlich an der änlichkeit zum mustang zu erkennen.

In amerika bauen die irgendwie alle autos in die richtung und können garnicht anders mehr zeichnen ;)

Also mal abwarten und sehen wie 350 ps und 800 Nm sich in so einem kleinen leichtbau wagen machen werden.

Ich denke lamborghini superlegera hat soeben konkurrenz bekommen :D

ich finde den Mustang gar nicht so übel...... Und der Camaro ist auch ganz gut gelungen. Es gibt deutlich häßlichere Fahrzeuge.... auch aus deutscher Produktion.

ganz bestimmt.

Nur bezweifle ich, dass ein BMW jemals eine solche form annehmen wird ;)

ich finde den Mustang gar nicht so übel...... Und der Camaro ist auch ganz gut gelungen. Es gibt deutlich häßlichere Fahrzeuge.... auch aus deutscher Produktion.

Bin ja gerade in den USA unterwegs und gucke mir diese Fahrzeuge hier schon leid . . . die Straßen sind voll davon . . . obwohl der Camaro wirklich gut aussieht (im Auge des Betrachters) . . . und hierzulande zudem ein echtes Schnäppchen ist !!!

Vor gut einem Jahr stand er in der "Eingangshalle" des BMW-Museums. Ich denke, er wird dort (oder ggf. an anderer Stelle im Museum) immer noch stehen.

Vor gut einem Jahr stand er in der "Eingangshalle" des BMW-Museums. Ich denke, er wird dort (oder ggf. an anderer Stelle im Museum) immer noch stehen.

das stimmt. Ich habe ihn dort fotografiert. Weiß aber nicht, ob er derzeit noch in der Ausstellung ist. Tolles Auto, würde ich sofort haben wollen, wenn er so käme.

Zurück
Oben Unten