BMW Händler

Parisienne

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich bin neu in München und auf der Suche nach einem zuverlässigen BMW Händler. Kann mir jemand einen empfehlen?

LG
Sabine

AW: BMW Händler

Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei der BMW-Vertragswerkstatt Richard Wagner in Kirchseeon und war immer sehr zufrieden.
Die haben ihren Job immer super gemacht und sind in meinen Augen sehr kompetent.

Gruß
Wolfgang

Ich kann dir BMW Kathan am Tegernsee empfehlen ;-)
Ist vielleicht ein Stückerl zu fahren aber die sind wirklich TOP!

Danke für die Vorschläge:t:t:t

werd ma alle drei besichtigen gehn;)
Tegernsee wär ideal, da kann ich mich glei ma vom Münchner Stress erholen:g:g

GLG
Sabine

AW: Re: BMW Händler

Ich kann dir BMW Kathan am Tegernsee empfehlen ;-)
Ist vielleicht ein Stückerl zu fahren aber die sind wirklich TOP!

Da hab ich meinen Zetti her.Filiale Miesbach.
Vor dem Verkauf alles echt spitze. Der Grund warum wir dort gekauft haben. Service 1mit * Dann hats unser Verkäufer etwas schleifen lassen, aber nach dem Anschiss von letzter Woche hat er sich zusammengerissen und jetzt passts wieder. :t

Gruß Volker

Meiner ist aus der Filiale Bad Wiessee und war 2x vor Ort und das Service war wirklich extrem gut. Ein Familienunternehmen das genau weiss was der Kunde will.
Und die Lage ist auch traumhaft, kann man wirklich gleich mit Entspannung verknüpfen ;-)
Würde jederzeit wieder bei BMW Kathan ein Auto kaufen!

;-) Na jetzt kommen wir so richtig in Fahrt. War damals gerade dort als sie den Z4 3.0 si für die NOS aufgebaut hatten und freundlicherweise wurde mir der Wagen auch gleich genau gezeigt und ich durfte Probesitzen bzw. wurde auch zu einer Mitfahrt auf der NOS eingeladen.
War bei meinen Besuchen so angetan von dem tollen Service, das ich gleich ein Mail an die Geschäftsleitung schreiben musste um auch einmal dieses Service zu würdigen.

würd ich nich in Unterföhring arbeiten, würd ich glatt annen Tegernsee ziehn....oder annen Starnberger See....so zu wohnen, das genau mein Fall.....mirs München einfach zu groß und viel zu laut....aber Tegernsee oder Starnberger See wär wohl wat zu weit zur Arbeit:(:(:(.....aber für nen BMW Händler wärs noch akzeptabel....werd ihn mir auf jeden Fall ma ansehn!!!;);)

DANKE!!

GLG
Sabine

tu das.
was auch toll ist, ist die kathan vorteilskarte.da gibts prozente auf zubehör und service.

hab ich au scho gelesen....find ich au richtig gut!!...aber die gibts leider nur, wenn ich n neues oder gebrauchtes Fahrzeug kauf.....?!....momentan hab ich ja no meinen Z4....nach nem neuen BMW is mir grad nich wirklich....aber ma sehn....bei/mit mir weiss man nie was kommt;);):d:d..............

würd ich nich in Unterföhring arbeiten, würd ich glatt annen Tegernsee ziehn....oder annen Starnberger See....so zu wohnen, das genau mein Fall.....mirs München einfach zu groß und viel zu laut....aber Tegernsee oder Starnberger See wär wohl wat zu weit zur Arbeit:(:(:(.....aber für nen BMW Händler wärs noch akzeptabel....werd ihn mir auf jeden Fall ma ansehn!!!;);)

DANKE!!

GLG
Sabine

Hi Sabine,
wir fahren -der Bequemlichkeit halber - zu der NL Riesenfeldstraße in M-Milbertshofen. Die machen zwar zu 90 % Mini, aber man kann auch mit nem richtigen Auto dort vorfahren.
Sind bisher immer (im Gegensatz zum Frankfurter Ring) gut bedient worden, freundlicher Service, kümmern sich ums Auto. Ist ja in der Großstadtfiliale nicht immer der Fall... Ölwechsel auch mit mitgebrachtem Öl möglich.

Grüße Peter

Von Unterföhring wär evtl auch Ismaning gut gelegen.
Ich hab dort zwar nicht gekauft, aber alles davor war einfach genial. Macht nen angemessen noblen Eindruck, und der Mitarbeiter war äußerst nett und kompetent. Ich denke ein kurzer Besuch dort wärs sicher wert, wenn du deine Inspektion nicht mit nem Tag am See verbinden möchtest, denn dann würde auch ich eher in den schönen Süden fahren;)

willkommen im schönen München Sabine;)
(auch wenn ich das mit dem zu laut nicht bestätigen kann:D)

lg
Christoph

@Rennsau

Frankfurter Ring??.....is das da, wo der BMW Turm steht??...ich schnalls no nich so richtig in München:D:D Milbertshofen muss ich erst googlen, wo des liegt:D:D aber danke für den Tipp!!:t

@Christoph

ich habs dir ja gesagt, ich komm nach München;)

GLG
Sabine

Frankfurter Ring??.....is das da, wo der BMW Turm steht??.

Nicht ganz Sabine,
Die NL Frankfurter Ring ist die größte Münchner BMW Niederlassung und liegt kurz nach der Kreuzung Moosacher/ Schleißheimerstr. Ist quasi die Verlängerung der Moosacherstr. in Richtung Schwabing.
Allerdings hört man dort sehr oft von langen Wartezeiten und arroganten Angestellten.
Google doch einfach mal.

Gruß Volker

Sabine,

zum Wohnen empfehle ich Dir noch den Ammersee :) Da gibt's dann auch passende Händler - die allerdings für jemanden aus München zu weit sind.

Tim

ich bin hier nur no am googlen....
Ammersee wo liegt des jetzt???...mom muss googlen.....das ja no weiter weg wie der Starnberger See:(
wenn ich mich zur Ruhe setz, daaaaaaaaann an nem See;)...bis dahin verfahr ich mich noch 100ma in München trotz Navi:D
ich wollt zum IKEA....mein Makler sagte mir, dass der in Eching is....3h später haben meine Freundin und ich vergessen wie die "Stadt" heisst....so kams dann, dass wir nach Erding gefahren sind und ich mich die ganze Zeit gefragt hab, das kann ja net sein, dass ganz München sooooo weit fahren muss, um zum IKEA zu kommen.....aber statt ma unterwegs jemanden zu fragen, ob wir richtig sind, neeee meine Freundin und ich habens voll bis Erding durchgezogen....ich hätt in meiner Dorfhütte in Stuttgart bleiben sollen:(:(:d:d

Sei froh. Wir hatten neulich zwei nette Damen hier, die mich nach IKEA fragten. Nur hatten sie leider Eching am Ammersee mit dem anderen Eching verwechselt ;)

Tim

glaub mir, der EINZIGE Grund, warum ich in dem "anderen" Eching gelandet bin, is der, dass ich in Unterföhring war, und Eching auf den Straßenschildern stand....wär ich irgendwo in West/Süd-München rumgegurkt, wär ich mit Sicherheit au in Erding am Ammersee gelandet:D:D

Jetz hama aba do so vui scheene und bessere Möbelheiser wia an IKEA. Das`d aba a grod zu dem gfahrn bist. Höffner, Mahler, Segmüller. Ois rund uma dum.
Gruß Volker

sachte mein Makler au zu mir, aber ich wollte unbedingt Teelichter kaufen:D:D...ne schmarrn....;)...weiss au net, wollt halt dahin....im IKEA angekommen hab ich mich aber au schon aufgeregt......an dem Tag bin ich um 10 Jahre gealter....jetzt weiss ich au, warum der IKEA irgendwo im Nirgendwo is....weil kein Münchner da einkauft:D

LG
Sabine

@Rennsau

Frankfurter Ring??.....is das da, wo der BMW Turm steht??...ich schnalls no nich so richtig in München:D:D Milbertshofen muss ich erst googlen, wo des liegt:D:D aber danke für den Tipp!!:t

GLG
Sabine

Hi Sabine,
keine Panik, München ist eine schöne Stadt, da machts nix wenn man sich mal verdaddelt.
Die NL Riesenfeldstraße ist direkt am BMW Werk 1, sprich ca 200 m vor dem Vierzylinder -von Uföhring kommend- Ecke Riesenfeldstr / Petuelring.
Was Merlin schreibt bezgl der NL FrankfurterRing ist leider richtig...

Also lebts euch gut ein und dann ab in den Biergarten bei dem Wetter!

in Erding hättets ihr gleich mal in die Therme gehn können, ist auch deutlich entspannter als Ikea;)

Wie Rennsau sagt, gut einleben, und die schönen Ecken Münchens kennenlernen, davon gibts auch richtig viele
da darf man dann auch gerne bei den auch bei auswärtigen bekannten Plätzen wie den Biergärten im englischen Garten anfangen, bei dem Wetter a Traum^^

Zurück
Oben Unten