BMW Händler

Parisienne

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich bin neu in München und auf der Suche nach einem zuverlässigen BMW Händler. Kann mir jemand einen empfehlen?

LG
Sabine

AW: BMW Händler

Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei der BMW-Vertragswerkstatt Richard Wagner in Kirchseeon und war immer sehr zufrieden.
Die haben ihren Job immer super gemacht und sind in meinen Augen sehr kompetent.

Gruß
Wolfgang

Ich kann dir BMW Kathan am Tegernsee empfehlen ;-)
Ist vielleicht ein Stückerl zu fahren aber die sind wirklich TOP!

Danke für die Vorschläge:t:t:t

werd ma alle drei besichtigen gehn;)
Tegernsee wär ideal, da kann ich mich glei ma vom Münchner Stress erholen:g:g

GLG
Sabine

AW: Re: BMW Händler

Ich kann dir BMW Kathan am Tegernsee empfehlen ;-)
Ist vielleicht ein Stückerl zu fahren aber die sind wirklich TOP!

Da hab ich meinen Zetti her.Filiale Miesbach.
Vor dem Verkauf alles echt spitze. Der Grund warum wir dort gekauft haben. Service 1mit * Dann hats unser Verkäufer etwas schleifen lassen, aber nach dem Anschiss von letzter Woche hat er sich zusammengerissen und jetzt passts wieder. :t

Gruß Volker

Meiner ist aus der Filiale Bad Wiessee und war 2x vor Ort und das Service war wirklich extrem gut. Ein Familienunternehmen das genau weiss was der Kunde will.
Und die Lage ist auch traumhaft, kann man wirklich gleich mit Entspannung verknüpfen ;-)
Würde jederzeit wieder bei BMW Kathan ein Auto kaufen!

;-) Na jetzt kommen wir so richtig in Fahrt. War damals gerade dort als sie den Z4 3.0 si für die NOS aufgebaut hatten und freundlicherweise wurde mir der Wagen auch gleich genau gezeigt und ich durfte Probesitzen bzw. wurde auch zu einer Mitfahrt auf der NOS eingeladen.
War bei meinen Besuchen so angetan von dem tollen Service, das ich gleich ein Mail an die Geschäftsleitung schreiben musste um auch einmal dieses Service zu würdigen.